Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• pxgs schrieb:

zählt das als headhunt, wenn man bei einer großen projektbesprechung von einem gesagt bekommt, dass man ihm mal den lebenslauf zukommen lassen soll?

€: um mich bei seiner vorgesetzten zu empfehlen
      In welcher Welt ist es für dich relevant ob du geheadhunted wirst oder ob das normales "Bewerben sie sich doch mal, vllt haben wir ne Stelle frei *Zwinker Zwinker*" ist?

Spoiler anzeigen
      klingt böser als es gemeint ist, sry
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • hab morgen meinen letzten tag im praktikum und hab deswegen für die kollegen mit meiner kleinen schwester kekse gebacken. war außerdem heute noch nicht mit jan und irie im ts und hab deswegen meine tägliche dank meme ration nicht bekommen. aus diesem grunde hab ich dann meine schwester beim backen in die begriffsgeschichte des wortes "dank" eingeweiht und des öfteren ein "liken wers kennt" rausgehauen. zum krönenden abschluss lief dann ein lied, dessen melodie mir bekannt vorkam, im radio (wdr 4 übrigens richtig geiler sender), welches meine schwester für mich shazamed hat:

hiphop klüngel überwerfet mich mit likes

die kekse sind auch geil geworden, gibt aber keine instagram coverage
    • wdr4 fickt regelmäßig mein leben, liebe diese randomness mit musik konfrontiert zu werden die man nie selbst gefunden hätte
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Onlinedating Sites sind so verdammt lustig.
      Wenn ich wieder in Form bin, mach ich einen "Greulich reisst scharfe Rentnerinnen auf." Faden.
      Freu mich schon darauf.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Bruder komm mal bitte klar, wenn du Urlaub hast ziehen wir mal um die Häuser. Kleiderkreisel und online dating sites ironisch abfeiern ist ungefähr so, als ob du rtl im internet guckst man. Es sei denn du trollst aktiv, dann ist nice, dann share aber auch Bilder footage.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • morgen klausur, statt nochmal mir was anzusehen mal bisschen ds nachgeholt (hat sich gelohnt).
      Klausur wird dann morgen verhauen (wird sich nicht so lohnen).

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • dotasource ist das beste forum der welt

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • kobold schrieb:

hab morgen meinen letzten tag im praktikum und hab deswegen für die kollegen mit meiner kleinen schwester kekse gebacken. war außerdem heute noch nicht mit jan und irie im ts und hab deswegen meine tägliche dank meme ration nicht bekommen. aus diesem grunde hab ich dann meine schwester beim backen in die begriffsgeschichte des wortes "dank" eingeweiht und des öfteren ein "liken wers kennt" rausgehauen. zum krönenden abschluss lief dann ein lied, dessen melodie mir bekannt vorkam, im radio (wdr 4 übrigens richtig geiler sender), welches meine schwester für mich shazamed hat:

hiphop klüngel überwerfet mich mit likes

die kekse sind auch geil geworden, gibt aber keine instagram coverage
      Ich komm mir immer wie der letzte Otto vor wenn ich nicht weiß aus welchem Song ein Sample ist. Vor allem weil ich genau weiß, dass du es sicherlich nach der ersten Sekunde sofort wusstest und die ganzen Parts hättest auswendig einrappen können. Immerhin hab ich diesmal das Album richtig geraten und hab's daher halbwegs schnell gefunden.
    • also der beat, ist ja bestimmt auf 3 bekannten alben (wenn haze jetzt als bekannt gilt) und der anfang ist literal das sample unverändert. werde jetzt immer wenn jemand, sogar wenn nicht du es bist, trap hatet, daran denken das du kein musikalisches gehör hast =]
    • Stefanovic schrieb:

Bruder komm mal bitte klar, wenn du Urlaub hast ziehen wir mal um die Häuser. Kleiderkreisel und online dating sites ironisch abfeiern ist ungefähr so, als ob du rtl im internet guckst man. Es sei denn du trollst aktiv, dann ist nice, dann share aber auch Bilder footage.
      Ich komme nicht klar im Moment.
      Ich werde auch die nächsten paar Monate nicht klar kommen.
      Das ist aber normal. Wenns hier im Forum zu strange wird, werden sie schon eingreifen.
      Bis dahin werde ich weiter lesen, trainieren, arbeiten und kleine Plastikfigürchen anmalen und im Interwebz rumtrollen.
    • hast du das gefühl, hier im forum kommt auch nur eine einzige person außer @Perdita auf ihr leben klar?

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • ein troll ohne echte memeliebhaber ist wie gollum der im keller einer kirche orgelt, share brother share
    • Warum sollte Perdita auf sein Leben klar kommen?
    • weiß auch nicht, was sein geheimnis ist

- Artour Babaev

- User des Monats
    • hab gerade geguckt, ob ich mich nicht irre, 3. war ein kollege von mir ^^, wird aber bestimmt nicht groß ist ziemlich weak [emote_burn]

darfst mich jetzt zurückhaten =]
    • Benutzer online 9

9 Besucher