No need. Ich glaub auch selbst nicht dass ich ein gutes musikalisches Gehör hab. Ich hör halt das was sich für mich gut anhört und habe in der Regel nicht die geringste Ahnung, wie das ganze technisch zustande gekommen ist. Weder beim Hop noch bei elektronischer Musik noch bei metallener.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Beitrag von Germi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
go ne nach samples suchen?
ist ez, sry 4 hiphop übernahme -
-
lustigerbilderposter schrieb:
hast du das gefühl, hier im forum kommt auch nur eine einzige person außer @Perdita auf ihr leben klar?
Denke aber @m-u-h, @devilchen und @Anaphylaxis bekommen das mitm RL noch am besten hin. @arde als Rl-Tryhard vllt auch nochtByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Nachdem ich zwei Monate kein (kaum) Dota gespielt habe endlich geschafft meinen Dotakonsum zu regeln, dass er normale Züge annimmt und ich mich nach einem Game wieder dem Lernen widmen kann. Leben also im Griff.
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
shrodo schrieb:
hast du das gefühl, hier im forum kommt auch nur eine einzige person außer @Perdita auf ihr leben klar?
Denke aber @m-u-h, @devilchen und @Anaphylaxis bekommen das mitm RL noch am besten hin. @arde als Rl-Tryhard vllt auch nocht
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Kennt ihr das wenn euch so Klitzekleinigkeiten unglaublich happy machen?
Gerade auf dem Weg zur Arbeit, Fenster runter, Musik voll auf und durch die Stadt. Höre grad Feine Sahne wie ein Blöder...jedenfalls stehe ich an der Ampel, brülle laut die Zeile mit "Niemand, muss Bulle sein".
Steht direkt neben mir ein Polizeiwagen, die beiden gucken mich an, fangen spontan an zu lachen und wir drei sitzen da in unseren Autos und haben eine gute Zeit ;D
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Germi schrieb:
go ne nach samples suchen?
ist ez, sry 4 hiphop übernahme
edit: ich lese youtube-kommentare
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kobold ()
-
-
Drink deep, and descend.
-
Endlich 3 saubere Sätze Schulterdrücken mit 30'ern. #killyourweakpoints oder sowas.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
shrodo schrieb:
Denke aber @m-u-h, @devilchen und @Anaphylaxis bekommen das mitm RL noch am besten hin. @arde als Rl-Tryhard vllt auch nocht
-
hast du das gefühl, hier im forum kommt auch nur eine einzige person außer @Perdita auf ihr leben klar? -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Südländer schrieb:
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
neuen Handyvertrag losgeschickt, sollte nächste Woche kommen. Hoffe ich zumindest, da der private Vertrag am Freitag ausläuft...Kouhai in the streets, senpai in the sheets
-
Eben zwei stunden Omas Geschichten vom Krieg gelauscht. feels good man, holt einen bisschen auf den boden zurück und erinnert einen wie lächerlich die eigenen Probleme teilweise sein können. Zumal sie aus einer Schifferfamilie stammt und da echt spannende Sachen dabei sind.
-
Benutzer online 54
54 Besucher