Ändert aber nichts daran dass man nicht trotzdem ein wenig Zeit übrig haben sollte um sie mit Dingen zu verbringen die einem selbst Spaß machen
till the end
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
wer/was sind Lochis?roflgrins schrieb:
Was zum Fick? Kann mich wer über die Beziehung zwischen Money Boy und den Lochis aufklären? @Nippl-?King of Titration schrieb:
nicht die money boy Version?Boo^ schrieb:
wenn du damit umgehen kannst, brauchst du so eine ganz oder gar nicht Einstellung nicht, bin da jetz auch von weg, habe auch eine 2-jährige dotapause hinter mir und das üble suchten ist irgendwie vorbei, vor ein paar Jahren hatte ich das gar nicht im griff, ist halt immer ein Spiegelbild von deinem momentanem Zustand imo, wie du rumsuchtest oder halt auch nichtLerYy schrieb:
Es gibt einen Moment im Leben in der die Zeit kommt, in der man Verantwortung übernehmen muss und nicht mehr nur auf sein eigenes Wohlbefinden sondern auch derer in deinem näheren Umkreis + (soweit deine Kraft und Ausdauer reichen) noch weiter darüber hinaus. Das fängt an mit einer eigenen Familie und das erziehen von Kindern mit einem guten Verhalten.
ninjo schrieb:
merkste selber ne?devilchen schrieb:
bin nich so der rolex fan. mal schauen. hab noch nich konkret geplant wofür es draufgehen soll![]()
devilchen schrieb:
Dont worry, werd mir keine ueberteuerte uhr kaufenninjo schrieb:
merkste selber ne?devilchen schrieb:
bin nich so der rolex fan. mal schauen. hab noch nich konkret geplant wofür es draufgehen soll![]()
Stefanovic schrieb:
@LerYywarum heiratest du nicht langsam? Du bist literal der einzige Moslem den ich kenne, dessen glauben ich ernst nehme (weil die Leute ihn auch ernst nehmen), der nicht verheiratet ist in deinem alter.
Dieses ich will Frau und Kind was bieten können ist zwar verständlich aber voll das Lauchargument, wenn man es mal auseinander nimmt.
Seriös gemeint Frage. Glaube wenn ich glaubte es wäre das richtige girl würde ich auch stur heiraten. Wahrscheinlich nicht sofort Kinder, aber Ehe nema Problem.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
10 Besucher