Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Hey, wow tolles Wetter heute gewesen *hehe*. Junge, Junge, Tagebucheintrag kommt morgen nice oder?"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
LerYy schrieb:
Viel wichtiger war mir, dass sie fünf mal am Tag betet
Wieso ist dir das wichtig? -
weil allah dich sonst vergast oder so
-
Wenn meine Alte morgens um 5Uhr das Licht anmacht um zu beten, würde ich ihr aber eine Schallern, dass sie sich die Ankunft von Hz Mehdi wünscht.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Hunter_de schrieb:
LerYy schrieb:
Viel wichtiger war mir, dass sie fünf mal am Tag betet
ist doch völlig verständlich
@watnuss
-
wenn dieser gesangt startet bei videos dieser art bin ich immer direkt hooked
ist nichtmal jokus, hat wirklich was"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
das aber noch immer beste"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Hab mir jetzt das Video nicht angeschaut aber der Typ ist irgendein umstrittener Salafist den ich jetzt nicht gerade als repräsentativ bezeichnen würde
-
56 nights
-
Im zweiten Satz erwähnt er, dass niemand außer Allah mit Recht angebetet werden darf.
Ist das seine persönliche Meinung oder wird das vom Koran so vorgegeben? -
Shitstorm schrieb:
56 nights
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Gerade in der Bahn.
Typ gegenüber sitzt neben einem recht ansehnlichen Girl.
Neben dem Girl ein 3cm großer Käfer. Typ macht das Girl auf die Situation aufmerksam.
Girl weicht angewidert aus aber ohne hysterisch zu werden (das es sowas gibt).
Typ will den Käfer gerade heroisch töten.
Ich stehe auf. Erstmal dem Typen wegen der Bremsung der Bahn dick auf den Fuß getreten (tat bestimmt weh).
Nehme den Käfer in die Handfläche, steige aus und ab ins nächste Gras mit ihm .
Dabei Alcest im Ohr, passt also.
Leben gerettet, Karma gegetted.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()
-
-
-
>den typen gecockblocked
>die weltübernahme durch insekten weiter unterstützt
>3edgy5me
0/10 würde nicht
hoffe ein unsichtbarer laserstrahl aus dem all hat das insekt zufällig getroffen und dematerialisiertSpoiler anzeigen und selbst wenn dieser käfer meine uroma war, dann ist sie jetzt halt wieder als was anderes wiedergeboren, np -
Sie wurde von ihrem Date an der selben Haltestelle, in der ich auch eingestiegen bin, verabschiedet. Cockblock von dem random Typen also doppeltes Karmaspiel.
-
Sehe mit meinen Augen eine grandiose Doku über Twisted fucking Sister.
Ich liebe diese Band seit ich diesem Geschlechterding entwachsen bin. Also seit etwa Sechzehn.
Hätte aber nie gedacht das Dee fucking Snyder so ein toller Kerl ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()
Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
-
Benutzer online 57
57 Besucher