holy shit
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
ich esse grad MANIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Die Leberwurst vom Aldi?Ab aufs Velo:
-
Perdita schrieb:
Mich triggern ja die ganzen Kinesiotapes. Wer auch immer den Bullshit erfunden hat, 10/10 - sogar Globuli haben bessere therapeutische Wirkung.
Spoiler anzeigen h3h3"If we're not in pain, we're not alive"
-
trigger ist raus
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Gerade bei Sportlern wirken Placebos ziemlich gut, weil die Leistung stark von der Psyche abhängt und wie sie sich gerade fühlen.
"Keine Ahnung, hab da so ein ziehen irgendwie diffus im rechten Bein, läuft nicht so heute"
Kinesiotape drauf und ab zum Training.
Nicht teuer und schaden nicht, also drauf damit.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
benutzte die kinosio dinger immer zum tapen meiner Finger beim volleyball, übertrieben gut.
-
lustigerbilderposter schrieb:
ist ungefähr wie zu sagen, die billige leberwurst vom lidl sei nicht räudig, weil sie aufgewärmt im fleshlight nice feelt
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
na gut, hast gewonnen
viel spaß mit deiner leberwurst >:[
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Idk was kinesio ist, wenn beim bball die finger mal wieder zerstört waren, das da benutzt:
Ist actually gut um kapselrisse zu tapen etc -
?
-
-
-
4cm , leider zu breit für meine Frauenhände
-
die lassen sich auch ohne probleme sauber in der mitte durchreißen, musst ja nicht in einem durchtapen, sondern 10cm lange streifen abreißen oder weniger und die dann halbieren"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
dachte der trollt nur aber das ist gar nicht mal so schlecht.
-
Oster schrieb:
Gerade bei Sportlern wirken Placebos ziemlich gut, weil die Leistung stark von der Psyche abhängt und wie sie sich gerade fühlen.
"Keine Ahnung, hab da so ein ziehen irgendwie diffus im rechten Bein, läuft nicht so heute"
Kinesiotape drauf und ab zum Training.
Nicht teuer und schaden nicht, also drauf damit.
Ab aufs Velo:
-
solltest du aber vielleicht
- Artour Babaev
- User des Monats -
Stefanovic schrieb:
die lassen sich auch ohne probleme sauber in der mitte durchreißen, musst ja nicht in einem durchtapen, sondern 10cm lange streifen abreißen oder weniger und die dann halbieren
Meins:
amazon.de/gp/product/B00UDRHLO…862808927&pf_rd_i=desktop -
geht mir bei meinen tapes darum, dass die unelastisch sind. sollen aj stützwirkung haben
-
Benutzer online 15
15 Besucher