Rob schrieb:
Hatte gerade Geschlechtsverkehr auf dem Rednerpodest vom Audimax.
Freundin läuft.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Rob schrieb:
Freundin läuft.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Russell Simmons dropt ein wenig knowledge über die Repräsentation von afro amerikanischer Kultur im "weißen" Mainstreamamerika.
whoops video vergessen
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
-
-
-
Netter normie
-
Suppe um diese Zeit schon gute Perversion.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
zum frühstück 1 brötchen und 1 maoam Joystick, jetzt zum magic
-
Habe eventuell einen Job in der Grundschule im Rahmen einer Männer-in-die-Grundschule Initiative von einem meiner Profs.
Bedeutet, dass ich demnächst evtl. Geld verdiene.
geiliResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Lolis
-
Boo^ schrieb:
Hatte gerade Geschlechtsverkehr in meinem Bett.
Wake 'n bake läuft.
Jetzt Suppe, dann in den Zoo
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
In Berlin
Gefühlt 10.000 Borussen auf dem Breidscheidtplatz
100.000 Freunde ein Verein
Pils und Liebe
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
ich kann dieses jahr leider kein urlaub maken, aber ich glaube ich werde spontan wenn ich zeit habe eine dsde-germany-tour starten. Werde bei gelegenheit einen extra faden eröffnen, wird hammermäßig. Bin super reinlich und kann kochen, habe beste Kontakte für Drogen und bin kein Geier. Wird also endgeil! Wenn es realistisch ist, dass das klappt dann kommt die Planung hier öffentlich rein."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Rob schrieb:
Freundin läuft.
Spoiler anzeigen Dann such ich Flecken für zagdil -
nett, aber habe keinen spermafetisch.
geht schon explizit um krankhafte eiterbäulen o.ä.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Stefanovic schrieb:
ich kann dieses jahr leider kein urlaub maken, aber ich glaube ich werde spontan wenn ich zeit habe eine dsde-germany-tour starten. Werde bei gelegenheit einen extra faden eröffnen, wird hammermäßig. Bin super reinlich und kann kochen, habe beste Kontakte für Drogen und bin kein Geier. Wird also endgeil! Wenn es realistisch ist, dass das klappt dann kommt die Planung hier öffentlich rein.
Han leider kein grosses Haus mehr zum prahlen, aber hast die Couch in meiner 2 Raum Wohnung.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Greulich schrieb:
Stefanovic schrieb:
ich kann dieses jahr leider kein urlaub maken, aber ich glaube ich werde spontan wenn ich zeit habe eine dsde-germany-tour starten. Werde bei gelegenheit einen extra faden eröffnen, wird hammermäßig. Bin super reinlich und kann kochen, habe beste Kontakte für Drogen und bin kein Geier. Wird also endgeil! Wenn es realistisch ist, dass das klappt dann kommt die Planung hier öffentlich rein.
-
kenne in berlin die ein oder andere danke brücke, bist herzlich eingeladenIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Benutzer online 19
19 Besucher