Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Stefanovic schrieb:

ich kann dieses jahr leider kein urlaub maken, aber ich glaube ich werde spontan wenn ich zeit habe eine dsde-germany-tour starten. Werde bei gelegenheit einen extra faden eröffnen, wird hammermäßig. Bin super reinlich und kann kochen, habe beste Kontakte für Drogen und bin kein Geier. Wird also endgeil! Wenn es realistisch ist, dass das klappt dann kommt die Planung hier öffentlich rein.
      bitte bau zwischen karlsruhe und freiburg noch offenburg ein, wird laser
    • am freitag hab ich exposés & leseproben an verlage rausgeschickt.

Spoiler anzeigen
      noch ist nichts gewonnen, und dennoch fühl ich mich gut. ich war immer einer der leute, die sich von dingen so sehr haben hypen lassen, dass sie es selbst versuchten, um dann aufzugeben, sobald es schwierig wurde. aber diesmal - bei diesem einen ding, das mir mehr am herzen lag als alles andere - hab ich's acualy so weit durchgezogen, dass von mittendrin aufgeben keine rede mehr sein kann. und das hab ich allein geschafft und es soweit gebracht, dass ich mir jetzt die erste chance ermöglicht habe, das was ich bisher als hobby getan habe zu meinem beruf zu machen, so denn alles klappt. ist aber schwierig den hype zu bändigen wenn man sich erstmal in die lage gebracht hat :D
      etwas träumerei
      wenn ich gut bin, gibt's frühestens im spätsommer/herbst eine rückmeldung, vielleicht einen vertrag, und wenn ich einen nerv treffe kann ich vielleicht sogar von den tantiemen leben. in dem fall wäre ich, aus persönlicher sicht, ein verdammt gemachter mensch.

realismus^^
      ich sucke gnadenlos, bekomme keine rückmeldung, darf noch ein paar jahre von der hand im mund leben und ertrinke besoffen in ner pfütze oder so^^

komische zeit gerade. anyway. wish me luck <3
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Autor sein bedeutet, gerade wegen dem Erfolg besoffen in ner Pfütze zu ertrinken.
      Scheiss auf Realismus.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Was ist mit selbst selbst verlegen? Weiß jetzt nicht genau was du machst, aber gerade heute bist du ja nicht mehr auf sowas wie nen Verlag angewiesen. (Klar hat das sehr wahrscheinlich Vorteile, aber nur so als Nachfrage, wieso es daran hängen sollte einen Verlag zu finden?)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • nope - wenn die zeit kommt werd ich euch aber schon mit paar schmankerln versorgen, keine sorge :fine:

@selbst verlegen: das ist für mich die zweitoption. auf den verlag bin ich aber erstmal scharf, weil es zuverlässiger meine existenz sichern könnte.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Man braucht halt Reichweite, die die Verlage haben und man selbst in der Regel nicht. Das ist im Moment noch deren Kapital (imho). Würde nen Verlag auch als erste Wahl sehen. Hab aber auch noch keinen Vertrag den man dort unterzeichnen müsste gesehen. Je nach dem wie viele Rechte man da abtritt würde mich das dann evtl. dann doch umstimmen.

Aber dann können wir ja schonmal gespannt sein, weil am Ende ja bei beiden Wegen ne Veröffentlichung steht. Viel Glück =)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • watnuss schrieb:

Man braucht halt Reichweite, die die Verlage haben und man selbst in der Regel nicht.
      genau das!! Verlage haben vertreter die in buchläden gehen und die neuen werke anpreisen! das hilft sehr sehr viel

im eigenverlag kann das buch noch so gut sein, wenn keiner weiß das es existiert dann kauft es auch niemand ;)

"Si vis pacem, para bellum"
    • Benutzer online 7

7 Besucher