nicht wirklich. hilft ein bisl, aber die schnittstellen zwischen den filmen werden auch so gut dargestellt.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
actionfiguren brauchst du
-
sollte man gesehen haben tbh, ist ja auch kein zu schlechter Film
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Doch. Utlron verköpert ziemlich gut was schief läuft (lies: ich nicht mag). Ich finde es irgendwie schon besser, wenn ich in Actionsequenzen verstehe was passiert
-
Superhelden Filme. Wie alt seid ihr, 12? Werdet mal erwachsen smh
-
als nächstes geht ihr auch noch raus
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
jo war gerade mit dem
highlandbrobold in Aachen City, war 1 nices treffen, würde wieder
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Fand die Actionszenen okay. Das Romancegedöns war allerdings ziemlich cringy.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
Werde heute wohl zum zweiten Mal diesen Montag etwas unternehmen
-
Und dabei ist Mittwoch
-
Sollte natürlich Monat heißen
-
wenn du seit montag noch nicht geschlafen gilt es noch als montag #ravefacts"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Ich bin davon ausgegangen, dass dein Gefolge mit follow4follow Hintergedanken verbunden war und wollte dich da ungerne enttäuschen.
-
-
auch sehr danke memes -
-
Die Chefs von DotaSource sind mal wieder am Tequilakippen als ob sie 17 wären. Wenn ihr auf eine Chance gewartet habt dsde zu kapern, dann solltet ihr die Gelegenheit jetzt nutzen.
Ich versuche B2F zur Dotalan zu überreden, klappt noch nicht so gut. Er meint weil er kein Dota spielt, würden ihn Menschen doof finden. -
Wer ist B2f?
-
-
Benutzer online 17
17 Besucher