Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• heute ausm krankenhaus gekommen :friends:
      sah erst so aus als müsste ich noch das WE mitnehmen, grad weil morgen großer umzug aller stationen in den neubau was mal richtig hektisch wird...bin froh dass ich den scheiß nicht miterleben muss und generell aus dem laden erstma raus bin.
      mag zwar für viele nicht nachvollziehbar sein aber ich hab weder laptop noch smartphone...und ohne ne art von ablenkung vergeht da drinnen einfach keine zeit, es ist so elendig, hyperbolic time chamber aus DB nen scheiß dagegen...

gute nachricht noch dazu: kein hirnturmor :angel:
      scheiß nachricht zugleich: (mit-)ursache weiterhin unbekannt, könne jetzt das herz sein...

bin aber atm viel zu glücklich raus zu sein und das der scan negativ war von daher der glücklich-thread :)
      (und ich schreib/beteilige mich normalerweise nie hier...)
    • NTTC schrieb:

Hat irgendwer noch n DIsk drive in seinem PC?
      Hab seit 2 Jahren oder so keins mehr, vermisse nix.
      BD-Brenner. Wird für flacs Rippen und gelegentliche Projekte, wie VHS digitalisieren und auf Scheibenmedium bannen genutzt. Ursprünglich für nen Hochzeitsfilm, den ich cutten sollte gekauft und damit direkt finanziert
    • cRUNcherNO1 schrieb:

heute ausm krankenhaus gekommen :friends:
      sah erst so aus als müsste ich noch das WE mitnehmen, grad weil morgen großer umzug aller stationen in den neubau was mal richtig hektisch wird...bin froh dass ich den scheiß nicht miterleben muss und generell aus dem laden erstma raus bin.
      mag zwar für viele nicht nachvollziehbar sein aber ich hab weder laptop noch smartphone...und ohne ne art von ablenkung vergeht da drinnen einfach keine zeit, es ist so elendig, hyperbolic time chamber aus DB nen scheiß dagegen...

gute nachricht noch dazu: kein hirnturmor :angel:
      scheiß nachricht zugleich: (mit-)ursache weiterhin unbekannt, könne jetzt das herz sein...

bin aber atm viel zu glücklich raus zu sein und das der scan negativ war von daher der glücklich-thread :)
      (und ich schreib/beteilige mich normalerweise nie hier...)
      was war denn los bei dir? habs gar nicht mitbekommen
    • NTTC schrieb:

mK- schrieb:

stardust* schrieb:

grafik sieht doch auch fine aus :3
      joa die passt. Nur die fps fucken ordentlich ab. Bin mal gespannt ob die großen Konsolen Firmen es irgendwann gebacken bekommen Spiele mit 60fps zu releasen :cursing:
      Fps Drops definitiv mit der Hauptgrund warum ich mir keine Konsolen mehr hole.
      habe jetzt den aktuellen Patch drauf (15gb fürm Singleplayer game yd) fps haben sich dadurch gefühlt verdoppelt. Und keine Einbrüche mehr beim umschauen. Macht so viel mehr Spaß.

heute nacht bis 3 gezockt. Bin normal nicht so lange wach. Macht richtig süchtig :fresse:
    • kobold schrieb:

was war denn los bei dir? habs gar nicht mitbekommen
      ist ne lange geschichte und möchte auch nicht wirklich meine komplette krankheitsakte hier reinschreiben.
      bei dem fall jetzt war dass ich seit ca 3 wochen angeschwollene arme und vor allem beine bekommen hatte ohne die ursache zu wissen, bei mir hatte sich nichts im umfeld/ernährung etc. geändert was sowas begründen würde.
      die schwellungen sind nicht abgeklungen und am montag dann lag ich anscheind mehrere stunden ohnmächtig da, ich selber kann mich nicht mehr an montag erinnern ich weiß nur dass ich am pc im stuhl eingeschlafen bin (musste eher in letzter zeit im stuhl schlafen weil rückenprobleme = bett zu anstrengend/kein schlaf bekommen) und dann bin ich im krankenhaus im bett wieder aufgewacht.
      dann die übliche krankenhausprozedur: tests, tests, reden mit meinen anderen behandelten ärzten, test, test, mich endlich mal aufklären.
      wobei ich nicht wirklich aufgeklärt wurde weil die ursache nicht wirklich geklärt wurde...mal wieder, muss auch noch den krankenhausbrief lesen, hatte bis jetzt keine lust dazu.
      weiß nur dass der scan negativ war, kein hirnturmor, was jetzt aber das herz unter verdacht stellt.
      schwellungen sind abgeklungen und ich bin wieder im "normalzustand".

krankenhaus ist immer schlimm für mich und ich war halt so glücklich da so "schnell" wieder raus zu sein und dass der scan negativ war dass ich einfach mal hier reinposten musste :)

in 2 wochen gibts dann den post im was-mich-aufregt-thread wenn ich beim kadiologen war...
    • hatte ne gut aussehende krankenschwester Dienst bei dir?

Edit: Dachte mir schon, dass jemand noch mit einem moralischen Kommentar kommen musste, war nur ne dumme Frage zum aufheitern, war auch schon alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mars ()

• ist natürlich das wichtigste wenn es um die frage krebs oder nicht geht
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 31

31 Besucher