Grad ne doku über Afrikanisches Wildleben geschaut, ganz vergessen wie meganice ich sowas find

NTTC schrieb:
Hat irgendwer noch n DIsk drive in seinem PC?
Hab seit 2 Jahren oder so keins mehr, vermisse nix.
cRUNcherNO1 schrieb:
heute ausm krankenhaus gekommen
sah erst so aus als müsste ich noch das WE mitnehmen, grad weil morgen großer umzug aller stationen in den neubau was mal richtig hektisch wird...bin froh dass ich den scheiß nicht miterleben muss und generell aus dem laden erstma raus bin.
mag zwar für viele nicht nachvollziehbar sein aber ich hab weder laptop noch smartphone...und ohne ne art von ablenkung vergeht da drinnen einfach keine zeit, es ist so elendig, hyperbolic time chamber aus DB nen scheiß dagegen...
gute nachricht noch dazu: kein hirnturmor
scheiß nachricht zugleich: (mit-)ursache weiterhin unbekannt, könne jetzt das herz sein...
bin aber atm viel zu glücklich raus zu sein und das der scan negativ war von daher der glücklich-thread![]()
(und ich schreib/beteilige mich normalerweise nie hier...)
NTTC schrieb:
Fps Drops definitiv mit der Hauptgrund warum ich mir keine Konsolen mehr hole.mK- schrieb:
joa die passt. Nur die fps fucken ordentlich ab. Bin mal gespannt ob die großen Konsolen Firmen es irgendwann gebacken bekommen Spiele mit 60fps zu releasenstardust* schrieb:
grafik sieht doch auch fine aus :3
![]()
kobold schrieb:
was war denn los bei dir? habs gar nicht mitbekommen
26 Besucher