Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
zagdil ein Dieb kann kein Dieb beklauen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Habe am Wochenende beim Manilla Major schauen plötzlich ziemlich Bock auf ESL One Frankfurt bekommen. Direkt mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht -> 2x in field Wochendtickets gewonnen. Auf jeden Fall habe ich jetzt eins über zum verschenken
Falls noch wer hin will am besten schnell melden weil ich need4seat die namen durchgeben muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbo ()
-
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
lustigerbilderposter schrieb:
ER SUCHT DOTA
NOOB PROFILE UND KENNZEICHNET DIESE!
DERJENIGE, DER DIR DEN NOOBPANZER AUF DEIN PROFIL POSTET IST AUFJEDENFALL EIN BESSERER DOTA SPIELER ALS DU!
DU MUSST JETZT ANDERE NOOBS SUCHEN AUSSER MICH!
DER PANZER IST DAFÜR DA, DAS DU AUCH MAL EIN GAME GEWINNST!
│ _______
[█۞███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
▄▅█████████▅▄▃▂
I███████████████████]
...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤
habe mich gefreut, gute Nachtluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Gratuliere zu was auch immer.^^
Im ernst: Wo stehst du jetzt auf Rang 198? -
Dota 2 Leaderboards
-
-
۞ ist kein Davidstern.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Einer der Mitarbeiter bei meinem neuen Arbeitgeber heißt Roshan mit Zweitnamen.we do not sow
-
-
loool -
well memed m'lordThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
-
Nachdem die SCHUFA mir gestern die Kimme gemartert hat, konnte ich heute endlich mein neues MTB in Besitz nehmen.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
Nichts.
-
Benutzer online 23
23 Besucher