Welchen Post soll ich dir zu liebe liken :]=Laulau schrieb:
Und xephas
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Gear^ schrieb:
bin mir nicht sicher ob ich mir lieber schwänze in den mund oder den hintern stecke ist eigentlich beides recht nice ^^
-
Sollte man liken, weils wahr ist.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Zagdil schrieb:
kann ich nicht bestätigen. Habe aber noch keine eindeutige Regel feststellen können. Sehr unpredictable.
Edit:
Spoiler anzeigen like natürlich nur posts allerhöchster QualitätDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m-u-h ()
till the end -
m-u-h schrieb:
like natürlich nur posts allerhöchster Qualität
(meine "@'m-u-h' liked meine posts quote ist extrem hoch)Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
@Laulau
Ist nicht so meine Art, bin doch stur (kephas), schleimen und bücken ist nicht so meine Art, ich kann dir aber wie immer Ironie, Sarkasmus und Zynismus anbieten : ]
HDL
-
-
-
- Bester Freund, der nach 10 Jahren Beziehung wieder single ist auf eine Jam Session geschliffen um ihn abzulenken
- Wir standen von 21.00 Uhr bis 2.00 Uhr auf der Bühne und ich habe nach Jahren mal wieder Musik gemacht
- Bühne wurde von Türken gestürmt, mit denen wir "Türken machen Muschis kaputt" in gebrochenem Deutsch gespielt haben.
War ein fantastischer Abend. - Bester Freund, der nach 10 Jahren Beziehung wieder single ist auf eine Jam Session geschliffen um ihn abzulenken
-
-
ballert da noch was von gestern oder willste mich rollen?
ja gestern
habe in aber btw nicht direkt erkannt.
war schon im modus und wollte ihn erstmal bei beer pong einordnen, zumal ich mit klarnamen angesprochen wurdDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malochomei ()
-
-
geb dir nen tag into deinstall
-
Kann man pvp eigentlich mit 7 bots spielen?
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
werd wohl 1 kampagne spielen für nostalgie und dann wieder quitten, aber mehr kann ich mir auch nicht wünschen
-
Guild Wars wohl bis heute das Spiel, in das ich die meisten Spielstunden investiert habe. Würde auch gerne mal nostalgie-zocken, aber für mich bestand das Spiel eigentlich nur aus pvp und dann später gvg, daher leider nicht mehr möglich durch die nicht vorhandenen Spieler
-
mehr spielstunden als dota?
-
Dota sind bei mir nur ~2.5k Stunden
-
über 5k stunden pc games im leben gespielt. Was für ein n0lif3rResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night
-
Benutzer online 18
18 Besucher