Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Hab für das Studium nie einen Führerschein gebraucht. Für die Ausbildung ab August ist es aber allein schon für den Weg zur Arbeit (naheliegendes Gewerbegebiet, 1:20 h Weg mit der Bahn, keine 20 min mit dem Auto) ziemlich sinnvoll mobil zu sein. Hatte dann heute meine erste Praxisstunde und bin das erste Mal in meinem Leben Auto gefahren. 10/10, würd mich am liebsten direkt wieder reinsetzen. Hätte ich nicht gedacht [emote_smile]
    • keine sorge, wird noch schnell genug super langweilig

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • kobold schrieb:

also ähnlich wie deine memes? [emote_cheeky]
      ne

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Hab gerade über 4 Stunden lernen hinter mir und steig langsam durch! Nur wie man Access/Datenbanken-Formulare entwickelt weiß ich immer noch nicht und logische und physische Datenmodelle kann ich mittlerweile glaube ich einfach die Beispiele von der Folie auswendig und weiß nicht wie es geht. Aber was solls!

Jetzt erstmal Mittagspause!

Übrigens fahre ich super gerne Auto! Solange die Strecke nicht länger als 3 Stunden ist, man keinen Stau hat(Heil dem Norden) und man nicht rasen muss, weil Zeitnot ist ein Auto einfach gemütlich! Man hört Musik/nen Podcast/nen Hörbuch und kommt entspannt an sein Ziel.

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Buktus schrieb:

Hab gerade über 4 Stunden lernen hinter mir und steig langsam durch! Nur wie man Access/Datenbanken-Formulare entwickelt weiß ich immer noch nicht und logische und physische Datenmodelle kann ich mittlerweile glaube ich einfach die Beispiele von der Folie auswendig und weiß nicht wie es geht. Aber was solls!
      Wenn du Access dann kannst brauch ich ne kleine Schulung!
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • auto fahren auf der autobahn / landstraße bei guter musik schon ziemlich geili
      auto fahren in der stadt 0/10
      kann aber auch daran liegen dass ich literol der schlechteste autofahrer der welt bin (mfg schon mal geisterfahrermäßig ne schnellstraßenauffahrt hoch, schilder umgenieted etc., aber noch kein unfall o.Ä. von daher alles safe)
    • Laulau schrieb:

Fühle mich in Autos unwohl, weil ich mich da kaum bewegen (nicht weglaufen) kann. Gilt aber auch für alle öffentlichen Verkehrsmittel und Fahrstühle.
      Warum solltest du weglaufen sollen?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Muss für mich sagen dass ich einer der ersten war der den Führerschein mit 17 machen konnte (Niedersachen als Pilotprojekt ftw :thumbsup: ) und war davon ziemlich begeistert. War halt schon angenehm/beruhigend dass da anfangs immer noch jemand neben dir gesessen hat (Eltern) die da Einfluss nehmen konnten.
      till the end
    • Bin etwa eine fantastilliarde Male durch die Prüfung gefallen, weil ich so vedammt nervös war.
      Ich hab so geschwitzt, dass rundherum die Scheiben angelaufen sind.
      Hab ich später nicht mal mehr beim Autosex so hingekriegt.
      Führerschein war aber beste Investition meines Lebens. Jeder Job hatte irgendwo was mit fahren zu tun.
      Je älter ich werde, desto entspannter fahre ich. Schlicht weil ich mich nicht hetzen lasse. Mir doch egal wenn da einer nen Herzinfarkt kriegt. Hab auch einen Ultra bequemen Spritschlucker mit Automatik und so Zeug. Scheiss auf Handschaltung.
      Aber richtiger Spass kommt nur mit dem Moped auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()

Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Topkek, da gehts mir nicht ansatzweise so schlecht.

Das einzige was bei mir krass war ist dass ich bei meiner ersten Prüfung literal den einfachsten und gemütlichsten Prüfer der ganzen Stadt hatte. Ich war die letzte Prüfung, er hatte kein Bock mehr, hat mich gefragt wohin ich fahren will, ich konnte also meine Strecke selber auswählen, fahre gemütlich, bin quasi schon durch nach 10 min und er sagt "passt, fahren wir heim" und ich verkacke eine kreuzzungsituation (stehe an einem stoppschild und will linksfahren, gegenüber steht auch am stoppschild, ich warte so lange auf verkehr dass ich vergesse dass ich ein stoppschild habe, sehe das stoppschild des gegenübers und denke mir "habe vorrang bitch" und fahre ihm den weg abschneidend und falle instant durch)

War sicherlich eine der frustrierensten Erfahrungen meines Lebens, war wirklich extrem down.

Zweite Prüfung war dann der schwierigste/strengste Prüfer der Stadt (no joke) der mich 45min lang durch die Stadt gepeitscht hat. Habs grad noch so geschafft. xD
    • Benutzer online 74

74 Besucher