Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
stardust* schrieb:
Autobahn fahren
-
-
Gerade mit den mega Kanaks in Moabit Fussball gespielt.
2 Spiele 2 Tore eine Vorlage, ich kann es noch
Jetzt fühle ich mich wie der älteste Mann der Welt und liege im Hotelbetttwoplay: "oben rego" -
Umzug fast vollendet.
Gestern mega Hausparty mit Liveband usw bei nem Freund gewesen.
Kleinen Filmriss habend.
Jetzt werden mal so langsam die Kartons ausgepackt. -
-
Qualitätsmerkmal -
der buchstabe "r"
-
-
seit ich twoplay irl getroffen habe, verstehe ich seine Posts und frage mich auch meist, ob es einen tieferen Sinn dahinter gibt
und Greulich heute wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden, bringt mal wieder leben in die Budeluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
betrayus_ schrieb:
seit ich twoplay irl getroffen habe, verstehe ich seine Posts und frage mich auch meist, ob es einen tieferen Sinn dahinter gibt
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
MCHEIDIBRAK schrieb:
betrayus_ schrieb:
Spoiler anzeigen ist aber afaik noch keinem aufgefallenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
jo Fire Tablet am Freitag bekommen, Man ist das scheiß bequem und lässig, surfen ezpz, Rest bis jetzt auch töfte, jetzt noch den prime probemonat geholt. Ist schon verdammt viel Entertainment vorhanden. Werd wohl ruck zuck vom Technik Neandertaler zum Junkie, schreib irgendwann noch ne Zusammenfassung,wenn ich mehr ausprobiert habe.Aber hat sich definitiv schon gelohnt
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
betrayus_ schrieb:
-
betrayus_ schrieb:
-
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Foxpicker verlieren sehen und dann noch bisschen metti machen, damit sie richtig abragen. Diese köstlichen Tränen.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Hoffe du bist in beim Leffen Twitter Babyrage.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Benutzer online 82
82 Besucher