Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Dass nein ab sofort nein heißt.
-
Bleibt halt, solange wir die Unschuldsvermutung beibehalten wollen, das Problem der Nachweisbarkeit. Ich halte das Gesetz (mal wieder) für Aktionismus.
Oder was ist jetzt konkret besser als vorher?There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Habe schon Consent-Formulare ausgedruckt
-
Bringt ja nichts, weil du dich darüber nicht gegen spätere Meinungsänderungen absichern kannst.
Muss mir glaub ich das Gesetz mal selber durchlesen. Frag mich grad wie sichs mit Safewords bei BDSM verhält und ob dort ein Nein auch (rein rechtlich) igoriert werden darf oder ob man sich da bereits strafbar macht.
Edit: Kann den neuen Gesetzestext noch nicht finden. Falls jemand n Link hat, würd ich mich darüber freuen.
Edit2: dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/090/1809097.pdf
Geht also um die Formulierung etwas "gegen den erkennbaren Willen" zu tun. Da fragt man sich, was da vorher stand.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Walnuss (die Echte) ()
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Wenn die Alte NEIN schreit kriegt sie es erst richtig. Und schlucken. Die Drecksau.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
stardust* schrieb:
Dass nein ab sofort nein heißt.
-
Veränderung ist afaik erkennbar gegen den Willen -> Vergewaltigungsparagraph.
Vorher waren Sachen wie psychischer Druck, KO-Tropfen, Angst vor schlimmerem (...) ohne nachweisbare (Nachweispflicht durch die Frau) körperliche Gegenwehr keine Vergewaltigung im Sinne des Strafrechts.we do not sow -
Finde ja dieses Gruppen - Bestrafung-Ding etwas dubios.
Wie ist das zu verstehen?
Geht der ganze nkd zu nem Auswärtsspiel,denkt sich der Timo total blau "geiler hintern" und fühlt ein bisschen an.
Ganze Gruppe hat sich jetzt strafbar gemacht?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
In den Tag gestartet mit einem goldenen Schiss, jetzt Homeoffice, hoffe es gibt nicht ganz so viel zu tun
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hi2u schrieb:
In den Tag gestartet mit einem goldenen Schiss, jetzt Homeoffice, hoffe es gibt nicht ganz so viel zu tun
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Aro schrieb:
Finde ja dieses Gruppen - Bestrafung-Ding etwas dubios.
Wie ist das zu verstehen?
Geht der ganze nkd zu nem Auswärtsspiel,denkt sich der Timo total blau "geiler hintern" und fühlt ein bisschen an.
Ganze Gruppe hat sich jetzt strafbar gemacht?
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
wolliver twist schrieb:
Veränderung ist afaik erkennbar gegen den Willen -> Vergewaltigungsparagraph.
Vorher waren Sachen wie psychischer Druck, KO-Tropfen, Angst vor schlimmerem (...) ohne nachweisbare (Nachweispflicht durch die Frau) körperliche Gegenwehr keine Vergewaltigung im Sinne des Strafrechts.
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
watnuss schrieb:
Aber wie gesagt wird sich vermutlich praktisch nichts ändern, weil man solche Sachverhalte heute immer noch nicht wirklich nachweisen kann.
till the end -
/r/GifRecipes/
Leben = bereichertLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Kann da noch
facebook.com/buzzfeedpropertasty/?fref=ts
facebook.com/buzzfeedtasty/?fref=ts
empfehlen, falls du sowas wie facebook benutzt.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Wallenstein schrieb:
Kann da noch
facebook.com/buzzfeedpropertasty/?fref=ts
facebook.com/buzzfeedtasty/?fref=ts
empfehlen, falls du sowas wie facebook benutzt.
-
-
Tarifwechsel Telekom.
Vorgeschichte hatte ich mal gepostet. Damals unfähigste Mitarbeiter seit der Geschichte der Farbe Magenta.
Heute neuer Versuch.
Alter Tarif zahle ich Betrag X für 16Mbit (ländlich etc pp) - neuer Tarif Magenta M würde ich denselben Betrag X zahlen.
Heute als die "Laura" dran gehabt am Chat.
Nettes Mädel, habe ihr auf nettem Weg mein Leid geklagt und es mit ";-)" und ":-)" unterstützt.
Dann noch ein wenig drüber unterhalten wie es im CallCenter so läuft und ob eine Klimaanlage vorhanden ist - auch wie sie das Spiel Ger-FRA gestern empfunden hat.
Siehe da, alles gelockert.
Tarifwechsel problemlos möglich.
Muss mir nur noch eine neue Fritzbox organisieren, weil meine jetzige kein VDSL unterstützt.
Da hat niemand zufällig eine rumliegen?greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Benutzer online 36
36 Besucher