Ich weiß, aber ich dachte ohne den Part von dir, versteht man meine Antwort vllt. nicht. War aber eh CrapHumanlyPuma schrieb:
war ernste @Jan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ich weiß, aber ich dachte ohne den Part von dir, versteht man meine Antwort vllt. nicht. War aber eh CrapHumanlyPuma schrieb:
war ernste @Jan
Die Berliner Polizei hat die Behauptung (welche von der linksextremen Szene kommt) zurückgewiesen.wolliver twist schrieb:
Festgenommener Brandstifter ist dann ein angeblicher linker Autonomer, von dem sich alle seit Monaten/Jahren fernhalten. Ist ein V-Mann und jeden Montag bei Bärgida, teilweise als Redner. Ihr könnt euch nicht vorstellen was abgeht zur Zeit.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()
Kazuiii schrieb:
jedenfalls ist das ganze schon ein bisschen creepy, vor allem die geschwindigkeit mit der es schon weirde ausmaße annimmt. nicht zwingend im bezug auf die thematik (pokemon), sondern eher darauf dass so eine entwicklung so schnell möglich ist
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Muss im Jahr von Poke-Mongo nicht ONIX-SAMA da stehen?BuckChass schrieb:
6 Besucher