Ahjo, für alle die sich wundern, die Philosophie-Diskussion ist hier entlagert worden: roflgrins' Philosophie-Stübchen
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
LerYy schrieb:
Anderen Leuten auf deren Wunsch hin die eigene Lieblingsmusik zeigen und dabei bei guter Atmosphäre darüber fachsimpeln beste.dankpotato schrieb:
ein guter freund von mir fragte mich letztens ob ich ihm input in hinsicht deutschem untergrundraps geben kann
werden mittwoch wahrscheinlich bei mir den ein oder anderen yannick schallern und meine plattensammlung durchgehen
habe immer unnormal viel spass dran wenn ich menschen eine meiner leidenschaften näher bringen kann, vor allem wenn genuine (das englische wort mal wieder viel treffender als das deutsche) intrinsisches interesse vorhanden ist
_MEGAHYPE_
LerYy schrieb:
bin ja ein großer verfechter der englischen sprache, vorallem wenn es darum geht dinge so zu beschreiben wie man sie meint (weil deutsche worte oft viel interpretationsraum lassen) aber was genau würde dich an "ehrlichem interesse" in diesem kontext stören ?dankpotato schrieb:
ein guter freund von mir fragte mich letztens ob ich ihm input in hinsicht deutschem untergrundraps geben kann
werden mittwoch wahrscheinlich bei mir den ein oder anderen yannick schallern und meine plattensammlung durchgehen
habe immer unnormal viel spass dran wenn ich menschen eine meiner leidenschaften näher bringen kann, vor allem wenn genuine (das englische wort mal wieder viel treffender als das deutsche) intrinsisches interesse vorhanden ist
_MEGAHYPE_
27 Besucher