Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• erst heute wieder bei @Kastanie gebeent, haben uns nice mettbrötchen zubereitet

grabbe mir ein brötchen in die rechte hand, nehme das urteure brotmesser aus echter solinger klingenmanufaktur und schneide literol mit links das brötchen auf. sie fängt ungelogen an mit panik in der stimme mich davon abzuhalten, es so zu schneiden, da das messer echt scharf ist und ich mich verletzen könnte, doch ich schneide es einfach weiter, da ich ein verdammter badass und nicht komplett motorisch verkrüppelt bin. mein erfolgreich zweigeteiltes brötchen genoss ich dann mit reichlich schinkenmett und zwiebeln.

als beweis meines badasstums habe ich dann noch ein krasses tattoo verpasst bekommen (sun)

wahre geschichte, brüders. lebe halt 1 aufregendes life, no risk no fun, das ist m1 motto.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Versuchs mal mit Brotmessern. Wirkt Wunder.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • hältst du auch die glühbirne fest und drehst das haus?

e: ok mit so buttermesserartigen mache ich es genau so, weil sie einfach nicht groß genug für ein brötchen sind

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • glaube ein beachtlicher teil der userschaft überlebt nur dank magensonde

- Artour Babaev

- User des Monats

Beitrag von Bläh ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Optionen:
      1.) Margarine statt Butter (Geschmackssache)
      2.) schaben
      3.) Messer zum Aufschneiden des frischen, noch warmen Brötchens nehmen (andere Brotformen sollte man eh nicht essen)
      4.) Butter in einer Butterschale im Schrank aufbewahren, nicht im Kühlschrank (außer im Sommer)

Idealerweise isst man natürlich kein Brot da minderwertiges Lebensmittel und hat das Problem einfach nicht.
      we do not sow
    • Bin wieder in Germany

Abifahrt war der totale Turnup, weiß noch nicht ob ich was dazu droppen soll oder dann lieber auf LAN mal alle um mich versammeln soll die es interessiert.
      3 Bitches gefickt und einige geklärt, Ausbeute war :thumbup:

6Tage/3h schlaf und dauert Suff <3

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• bis gerade eben dachte ich mein ganzes leben, klären wäre gleichbedeutend mit ficken, jetzt bin ich verwirrt

außerdem dachte ich du hättest 1 gf

- Artour Babaev

- User des Monats
    • 1 Jahrgang, 2 aus einer anderen Schule

geklärt = Nummer geklärt, weil cute und kompetente Person

Piefke Oida und 'Zeig mal Titten' waren die beiden meist benutzten Worte auf der Fahrt :love:

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• oneplus 3 sollte laut website angeblich erst am 07.08. kommen, aber grad ne mail bekommen, dass es heute schon zugestellt wurde :love:

später erst mal diesen neuen pokemontrend ausleben

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Benutzer online 53

53 Besucher