Zeus > Pharaoh
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
ChrisMiles schrieb:
Zeus > Pharaoh
-
Bighead schrieb:
Ist euch schonmal aufgefallen, wie lustig die deutsche Sprache ist? Alleine die Worte Bammel, bimmeln, Bommel, bummeln, wabbeln, strabbeln, strubbeln, knibbeln, knabbern, knobeln, knebeln. Und selbst Sachen wie wobbeln oder wibbeln, die eigentlich nichts heißen, verbindet man dann mit irgendwas.
ist immer nice mit menschen zu chillen die schöne worte wertschätzen können
hab mir letztens erst n buch über die entwicklung indogermanischer sprachen gegeben, wenn man sich n bischen mit sprachgeschichte beschäftigt erscheinen viele dinge plötzlich total logisch.
bonusreward sind die danken memen die man da für sich so entdeckt -
-
Nein.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
dankpotato schrieb:
hab mir letztens erst n buch über die entwicklung indogermanischer sprachen gegeben, wenn man sich n bischen mit sprachgeschichte beschäftigt erscheinen viele dinge plötzlich total logisch.
bonusreward sind die danken memen die man da für sich so entdeckt
-
-
PEPDESZORNS schrieb:
addon war dabei, keine ahnung was das macht allerdings
habe nur als kind die 3./4. mission nicht mehr geschafft oder so, deswegen replay.
mit int_übt knowledge ist fast jedes game feierbar
pharao ohne addon bis mittleres reich easy mit 10/11 jahren durchgeballert was los
der trick ist, für population goals nie über luxusresidenzen upzugraden, weil villengaming mit maximal random 3x3 ausbau jegliche stadtplanung zunichte macht.
für palastanlagen/anwesen goals dann extra separate viertel anlegen.
minen-/gewerbe-/farmgebiete immer nur mit architektenbüro + feuerwache + 2 einfache hütten en bloc erschließen, niemals mit richtigen wohngebieten minglen. polizeistationen im allgemeinen unnötig, wenn man arbeitslosigkeit >10% mit arbeitslager-spam begegnet.
äußerst dank ist dafür allerdings polizeistationen-spam, um angreifende armeen ohne waffen/forts plätten zu können. -
Roflgrins posts fast durchgängig machen mich glücklich. Mitzuerleben wie er sich entwickelt und als mensch wächst irgendwie total schön.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
kann jedem nur empfehlen mal mit aaron questen zu gehen
habe das meta mittlerweile auch ein wenig verinnerlicht aber aaron ist doch schon noch mehr transzendiert -
Erstmal diese Blicke im Lehrerzimmer, wenn man mit der Erkenntnis um die Ecke biegt, dass Kiwis mit Schale essbar sind.
Man denkt man sei wie Moses der vom Berg Sinai steigt und den Ungläubigen das Wort Gottes bringt.
Wird dabei aber angesehen wie ein Irrer an der Strassenecke der mit einem "THE END IS NEAR" Schild rumwedelt.
Und dann keimt langsam der Gedanke auf, dass dsde einem mal wieder verarscht hat.....
Ist mir aber Wumpe. Kiwis mit Schale essen = 1 Schritt zum Übermensch.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Kiwi mit Schale essen halt unglaublich unangenehm. Keine Ahnung wie ihr das alle so feiern könntByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
Kiwi mit Schale essen halt unglaublich unangenehm. Keine Ahnung wie ihr das alle so feiern könnt
-
dankpotato schrieb:
krank sein an sich suckt halt auch schon hart
hatte eigentlich viele coole sachen die woche geplant von denen jetzt wohl einige ins wasser fallen werden
andererseits hab ich jetzt zeit für andere sachen, ist zum glück auch nur so ne wald und wiesen erkältung und nichts wirklich nerviges
dafür würde ich nochmal meine jogger wechseln
get healthy pupper -
bin so drauf dass ich nur im äußersten notfall medizin nehme die über homöpathie hinausgeht
aber danke -
hätte ich mir auch denken können
geht mir ja genauso
meinte aber auch halb homö -
Irgendwie ironisch dass die Leute die Regelmässig diverse Drogen konsumieren den Konsum anderer Drogen vermeiden wollen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
HumanlyPuma schrieb:
geht mir ja genauso
meinte aber auch halb homö
hab aber noch 100g pfefferminze und salbei und so stuff, die könnte ich eigentlich mal in den vapo stopfen und das ganze testen obs genau so dank ist wie im tee
NTTC schrieb:
Irgendwie ironisch dass die Leute die Regelmässig diverse Drogen konsumieren den Konsum anderer Drogen vermeiden wollen.
wenn ich mir irgendwas gönne weiss ich entweder was es ist und was es macht oder ich vertraue auf das urteil eines mir bekannten menschen.
bei den meisten arzneimitteln hab ich keine ahnung was drin ist und solange ich auch so klar komme brauch ichs nicht -
dankpotato schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
geht mir ja genauso
meinte aber auch halb homö
NTTC schrieb:
Irgendwie ironisch dass die Leute die Regelmässig diverse Drogen konsumieren den Konsum anderer Drogen vermeiden wollen.
bei den meisten arzneimitteln hab ich keine ahnung was drin ist und solange ich auch so klar komme brauch ichs nicht
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Benutzer online 50
50 Besucher