Loope seit ner stunde Can't be Touched.
Was 1 Track.
Was 1 Track.
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
Californication schauen wie ein normaler MenschRanavalona schrieb:
wenn man realisiert dass alle aktuellen serien höchstens unteres mittelmaß sind, man aber auch einfach zum achten mal the wire rewatchen kann.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
SurFiN schrieb:
Preise jenseits von Gut und Böse - aber Wohnung halt auch wirklich nice.
Oster schrieb:
auf filme oder anime switchen?Ranavalona schrieb:
wenn man realisiert dass alle aktuellen serien höchstens unteres mittelmaß sind, man aber auch einfach zum achten mal the wire rewatchen kann.
devilchen schrieb:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wuerde liebend gerne tauschen :p
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
SurFiN schrieb:
Mit dem Unterschied, dass du in der SChweiz wohnst und Shrodo in ner Großstadt.Bei mir ist es auf dem Land...devilchen schrieb:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wuerde liebend gerne tauschen![]()
Oster schrieb:
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
die Aussage ist objektiv falschRanavalona schrieb:
ChrisMiles schrieb:
die Aussage ist objektiv falschRanavalona schrieb:
Glaube er ist relativ neutral eingestellt und keiner Partei wirklich zugehörig. Hat ja auch einen Lehrstuhl für Philosophie inne, neben dem für Astrophysik (zumindest vor paar Jahren als ich Vorlesungen bei ihm hatte wars so). Ihm geht es glaub ich (und das vermittelt auch seine mediale Präsenz) weniger darum konkrete Lösungen vorzuschlagen oder zu forcieren sondern eine größere Gruppe dazu zu bewegen generell über Problematiken nachzudenken, weil eine größere Gruppe auch automatisch mit einer höheren Wahrscheinlichkeit auf eine Zielführende Lösung kommt.watnuss schrieb:
Ging mir n bissl zu arg unter das Video. Hab mir grad mal die Zeit genommen das anzuschauen. Inhaltlich ist da nicht viel Neues drin, aber die Message ist umso wichtiger. Dieses Tretmühlendasein in den Naturwissenschaften ist echt kaum auszuhalten. Studier ja grad Physik und der Haufen dort ist echt das unpolitischte was ich bisher miterleben durfte. Da gibts mehr politischen Diskurs mit meinen CSU Freunden zu Hause.Perdita schrieb:
Harald Lesch![]()
Der Beitrag ist vll nicht allgemein so wichtig aber für die Zielgruppe die er dort ansprechen will umso mehr. Hab bisher auch noch keinen Prof gehabt, der mal irgendwie was anderes als 0815 Stoffdurchdrücken behandelt hat. Man hat ja eigentlich nichtmal Zeit den komplett durchzubekommen...
Auf jeden Fall nochmal n extra Danke fürs sharen =)
Weiß eig. einer was der Lesch so für ne polit. Einstellung hat. Gehört der zu der Fraktion wir können die Probleme der Gesellschaft technisch lösen? Spricht ja schon immer Marktmechanismen an, aber so richtig den Marx packt er auch nicht aus. Ist aber wohl taktisch auch klug, weil das für die meisten direkt erstmal abstoßend wirkt. Da gibts ja irgendwie so ne Blockade in den Köpfen, dass sobald das Wort Kommunismus fällt alle Hirne das denken blockieren.
Kazuiii schrieb:
Gerade mit meinem neuen Bro aus Salzburg telefoniert, um nochmal endgültig zu konfirmieren dass ich den Job an einem Sozialprojekt in Salzburg (20h und gut bezahlt) bekommen werde, mit der mehrfachen Erwähnung dass ich mit Abstand besser als jeder andere Kandidat bin. Unnormal happy gerade
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
betrayus_ schrieb:
20h = mehr zeit fürwowpoe
24 Besucher