Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Dann könntest du ja so pauschale Beleidigungen wie "ekelhafter Untermensch" auch umformulieren oder das ganze einfach anders bezeichnen. Fühle mich dadurch nämlich direkt angesprochen. Generell ist Menschen für alles was einem nicht passt irgendwelche räudigen Begriffe entgegenwerfen (gerade hier im Forum) eher so minus.
-
>unterstützt ein faschistisches system
>reibt es betroffenen ins gesicht
>stellt allgemeingültige bedingungen auf -
-
ihr kauft vrmtl auch Handys mit Rohstoffen aus Afrikadiktaturen, tankt Öl aus der Golfregion oder tragt Kleidung aus ner SEA-Autokratie. Ganz zu schweigen von chinesischen Produkten
-
0/10 bighead
merkste vielleicht selbst
will da aber auch gar keine zeit für sowas aufwenden -
-
die türkei steht derzeit in einem gänzlich anderen sozialen kontext in deutschland als random Afrika staat.
außerdem ist der erwerb eines produktes etwas anderes als die direktinvestition vor ort.
es geht hier aber auch nicht primär um den support mMn, sondern darum dass @Kazuiii es genießt und dann auch im forum post es südländer direkt unter die nase zu reiben, sich danach noch als moralapostel aufzuspielen
kek -
-
Bist du eigentlich geistig?
Ich habe es gepostet weil es mich glücklich macht dass ich endlich ans Meer fahren kann. Ich will das niemandem unter die Nase reiben. Der Post danach natürlich schon, aber das halte ich für eine berechtigte Reaktion auf so einen Beleidigung. Ein Post den ich übrigens gerne zurücknehme wenn es auf der anderen Seite gleichermaßen geschieht.
Außerdem interessiert mich der "soziale Kontext" recht wenig. Meine die meisten hier sind intelligent genug über die tägliche Medienhysterie hinauszuschauen. Von der Tatsache dass die ganze Diskussion völlig behindert ist (im Hinblick auf die Frage wie sehr hier "was" unterstützt wird) und auch meine Aufmerksamkeit 0 Wert ist mal völlig abgesehen.
War dann auch das letzte was ich zu dem Thema sage. Meine Fresse. -
Werde mit dem nächsten Haarschneidetermin meinen Friseur wechseln.
Letztes Mal labert er irgendeinen Pro-Erdogan- und Anti-USA-Müll.
Für die zwischendrin erwähnte Lügenpresse hab ich ihn dann aber gefeiert.
Nuja trotzdem.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
In welches Land darf man denn überhaupt noch politisch korrekt reisen?
-
Die Färör Inseln?till the end
-
in der guten booty bay mit kira und lexxi
-
Der_Busfahrer. schrieb:
In welches Land darf man denn überhaupt noch politisch korrekt reisen?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
Leute die sich über PC aufregen sind übrigens am häufigsten die, die andere einschränken wollen (aktuelle Burkadebatte related).we do not sow
-
Erste eigene Zucchini geerntet. Bierflasche zum Größenvergleich.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
da wird sich caro aber freuen xDHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Benutzer online 43
43 Besucher