Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• BuckChass schrieb:

Greulich schrieb:

Hattest den doch gerade bekommen?
      Ich glaube langsam, du bist gar kein Asiate.
      Sie was?
      Hast nicht du dich über nen Reiskocher gefreut, den du bekommen hast?

Edit: Nicht alle Beiträge lesen, maximal verwirrt sein, über eine Selbsteinweisung in Alzheimerklinik nachdenken, gewahr werden geistig immer noch zum obersten Zehntel von dsde zu gehören,
      weiterleben.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

BuckChass schrieb:

Greulich schrieb:

Hattest den doch gerade bekommen?
      Ich glaube langsam, du bist gar kein Asiate.
      Sie was?
      Hast nicht du dich über nen Reiskocher gefreut, den du bekommen hast?
      Edit: Nicht alle Beiträge lesen, maximal verwirrt sein, über eine Selbsteinweisung in Alzheimerklinik nachdenken, gewahr werden geistig immer noch zum obersten Zehntel von dsde zu gehören,
      weiterleben.

DESTRUCTIVE. schrieb:

Reiskocher geschenkt bekommen. Ist 4x benutzt worden, also noch relativ neu, und der kommt von Matzes Mom, also ist das ein asianapproved Reiskocher. Reis gabs noch dazu. Richtig geili.

Spoiler anzeigen
      Wurde ausrangiert, da sie eh schon 2 Reiskocher haben und ich sehr gerne einen gehabt hätte bzw. jetzt habe.

:teacher:
      till the end
    • Habr gerade aus dem Nichts ein für mich recht lukratives Jobangebot ab dem 1.1.gekriegt.
      Ich bin nach abgebrochenem Erststudium ab Oktober im 3. Semester im neuen. Job wären 20h/Woche, 11,50€/h, Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 10-16 Uhr.
      Die Leute kenne ich schon von Events, auf denen ich für die gearbeitet habe.

Ist eigentlich ein ziemlicher Draum. Allerdings arbeite ich in meinem aktuellen, mega chilligen Job auch erst seit 3 Monaten. Der neue wäre schon mit mehr arbeiten und weniger surfen verbunden.
      we do not sow
    • Musst mit Das Geheimnis von Askir anfangen. Da kannste bequem in den ersten Teil reinlesen, ist ultra gut geschrieben und wirklich ein Genuss, allein schon deswegen. Story ist am Anfang eigentlich auch sehr cool, wird im Laufe der Bücher aber immer größer und epochaler, aber bis dahin kann man schon beurteilen ob es was für einen ist. Sind so ca. 500 Seiten pro Band. Ist jetzt allerdings nicht ultradeep oder so, eher gute Fantasy-Unterhaltung.
    • wie kann man sich nur so hart urlaub nehmen
      wie kann man nur kann man nur

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ich war gerade bei der GEBA, das ist irgend'ne random Zweitstelle der Agentur für Arbeit und über die hatte ich da jetzt 2/3 Termine. Bei den ersten beiden Malen, kam ich in ein Büro setze mich hin und es geht so 'ne richtige Beamte (also alle Klischees erfüllend) meine Bewerbung(en) durch und sagt mir Sachen wie "Im Moment schreibt man wieder den Ort zum Datum bei seiner Unterschrift. Und gleichzeitig füllt sie irgendwelche Formulare in Excel am Rechner aus. Und wenn ich gleichzeitig sage, meine ich dass die Frau mir in 60 fucking Minuten genau 0 weitergeholfen hat. Und das zwei mal. Bin halt trotzdem wieder hin, weil sonst gibt's kein Kindergeld mehr

Dementsprechend hatte ich überhaupt keine Lust auf den Termin heute, obwohl ich immerhin einen neuen Gesprächpartner bekommen sollte. Bin dann hingegangen, Eine Etage höher als vorher, aber genau die gleichen Büros. Der Typ sieht auch sehr beamtig aus. Ende 50, graues, lichtes Haar. Hatte erstmal PC-Probleme als ich reinkam und wollte meine Hilfe (hatte schreibgeschützte Dateien offen und es nicht hinbekommen das zu ändern). Erster Eindruck war wieder mäßig

Ich wechsle meine Brille (Sonnebrille -> Normale Brille) lege meine Sachen auf den Tisch und hole meine Unterlagen raus. Zu meiner Überraschung ignoriert er den ganzen Kram und fängt einfach ein "normales" Gespräch an. Ich hatte mich komplett getäuscht. Das war schon 'n älterer Herr und Ahnung von Computern hatte der nicht. Aber der war nicht blöde. Und auch nicht alt, also so vom Kopf her. Der war ein richtig guter Gesprächspartner. Stets interessiert, immer gute Punkte gebracht. Fragt an bestimmten Stellen nach 10/10

Nachdem er sich dann so angehört hatte, was ich so mache und wie's mir so geht und wir bei dem Thema rumgeschnuppert haben, fing er so an von sich zu erzählen. Und irgendwann sagt er etwas, dass ich glaube ich fast genau so mal von @dankpotato gelesen oder gehört habe: "Und dabei hab' ich gemerkt wie gerne ich mit Menschen rede und jetzt sitze ich hier, darf mit dir reden und dir sogar Tipps geben, das ist für mich richtig schön" (ich habe bei Till irgendwie eher ein geil oder sowas eben moderneres als ein schön im Kopf, aber whatever)

Breites Grinsen im Gesicht ist's mir wie Schuppen von den Augen gefallen, der Typ war irgendwie echt Till 2.0 so. Dann noch weiter geredet (halbe Stunde überzogen) und den näcshten Termin ausgemacht. Hat mir 10.000x mehr geholfen, als die Termine bei der Agentur oder die letzten bei der GEBA, war halt echt gut und sogar relativ deep. Richtig nice, freue mich literal auf den kommenden Termin

Natürlich ist's auch irgendwo schade, dass ich jetzt genau weiß, wie Till sich entwickeln wird, aber naja. Vllt. wollen manche das mitterleben, aber für den Rest:
      Spoiler anzeigen
      Till bleibt ein Hurensohn ¯\_(ツ)_/¯
    • heute endlich wieder ab ins gym

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 26

26 Besucher