klassischer wolle, wollte gerade liken...
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Wenn du sie dadurch verletzen würdest, ist es das nicht
Ansonsten go."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
TrayJay schrieb:
Gg wp matlok.
Habe gemerkt dass man sobald man in festen Händen ist die Angebote nur auf einen zu fliegen.
Jetzt Nurnoch wissen ob es moralisch vertretbar wäre.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Apocalypso schrieb:
Ist im Islam doch immer haram oder?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
>trayjay post "lesen"
>...
>vor sich hin toxidierenLeben so. -
Gelöschte Kommentare nicht gelesen. Fuck.
Shrodo. Ich verstehe was du meinst. Aber man ist jung und will natürlich seinen männlichen Glied in möglichst viele stecken. -
TrayJay schrieb:
Aber man ist jung und will natürlich seinen männlichen Glied in möglichst viele stecken.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Jeder Mensch ist da anders. Weiß auch nicht woran das liegen mag dass du mit nur einer glücklich sein kannst und andere jedes Wochenende eine andere haben.
Ich glaube da dass bei mir noch so frisch ist und ich die besagte Dame nicht allzu lange kenne hätte ich damit noch keine Probleme.
Aber bei meiner ex damals hab ich nicht mal andere Frauen angeschaut. -
echt ne meisterleistung wie du jedes mal wenn du postest den wenigen respekt den ich vor dir habe noch mal schrumpfen lässt
sei mal bitte ein wenig konsequent und eigne dir irgendwelche werte an zu denen du stehst und nach denen du lebst, ist ja ekelhaft -
Keine Werte haben geht imo schon klar, aber nur wenn man dann auch keine von Anderen erwartet.
-
Jedem das seine.
Wenn du die Sache mit meiner Schwester meinst.
Ist mir mittlerweile völlig egal was sie mit wem macht -
omw^^we do not sow
-
Doppelike für wolli
-
shrodo schrieb:
TrayJay schrieb:
Aber man ist jung und will natürlich seinen männlichen Glied in möglichst viele stecken.
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Aro schrieb:
Wenn du sie dadurch verletzen würdest, ist es das nicht
Ansonsten go.
Spoiler anzeigen ;_; -
Na so ein gesunder Mittelweg zwischen Fremdgehen und keine andere Frau angucken wäre doch mal wasI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
andere frauen mit geschlossenen augen bangen?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
TouchéI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Andere Frauen bangen und sie dabei beim Namen deiner Freundin nennen?(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
Benutzer online 31
31 Besucher