Irrelevant, weil overrated af wie alles von dem Director.

elaboraNoeLZ schrieb:
miyazaki literaler anime hitler btw
greystar_ schrieb:
Gerade im Lidl an der Kasse, bin #1 in der queue, lasse aber noch 1 gril vor, die nur ein was dabei hatte.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
greystar_ schrieb:
Gerade im Lidl an der Kasse, bin #1 in der queue, lasse aber noch 1 gril vor, die nur ein was dabei hatte.
Der Typ der gerade am bezahlen war stellt irgendeinen Preisfehler fest oder irgend ein nicht eingelöster Rabatt fällt ihm auf into der Kassierer holt ne Kollegin die dann durch den Laden läuft into literal 10 Minuten warten bis die Filialleitung kam mit dem Schlüssel und das geregelt werden konnte, die Schlange wurde ultrus lang und alle relativ metti.
Ich war indes auch etwas salzig geworden, weil hatte eben vorher gecheckt und hätte perfekt meinen Bus gecatched, würde den Bus nun um 5 Min verpassen into halbe Stunde auf den Nächsten warten.
Hab die Wartezeit an der Kasse dennoch für ne kleine Lidl-Medi genutzt.
Bin also aus dem Lidl raus und bin gemächlich Richtung Busstop gelaufen mit dem Plan die heutige Medi auf der Sitzbank abzuhalten, weil hatte ja genug Zeit
Komme um die Ecke und dann steht da mein Bus, lege also kleine Laufeinheit ein (dem Bus entgegen), Bus fährt leider los, aber der Busfahrer sieht mich und hält nochmal für mich an.
Also im Endeffekt kein Zeitverlust oder so
tldr Karma kommt, Karma fließt, Medi folgt jetzt zu Hause im Warmen![]()
betrayus_ schrieb:
netter catch phrase.. musste echt bis zum ende lesen, weil ich dachte mit dem gril passiert noch wasgreystar_ schrieb:
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
xDdankpotato schrieb:
gestern abend mal meiner mitbewohnerin echtes deutsches liedgut aka prezident vorgespielt
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Sprich sie hat sich ne Line gegönnt :p?dankpotato schrieb:
gestern abend mal meiner mitbewohnerin echtes deutsches liedgut aka prezident vorgespielt
ist auf den lines kleben geblieben
4 Besucher