Not sure if bait, aber ist wohl Dr. Manhattan aus Watchmenlustigerbilderposter schrieb:
solides tenshinhan tattoo
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Not sure if bait, aber ist wohl Dr. Manhattan aus Watchmenlustigerbilderposter schrieb:
solides tenshinhan tattoo
Worum geht's? Die Youtube Kommentare lesen sich ganz schön abschreckend.kommt drauf an schrieb:
wew
"abgeholt"
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
3h Leider too long, aber Peterson grundsätzlich guter Mann.kommt drauf an schrieb:
Er ist Professor für Psychologie in Toronto und weigert sich tumblr Pronomen zu benutzen, was dort anscheinend inzwischen literol illegal ist und ihn langfristig seinen Job und möglicherweise seine Freiheit kosten wird. Joe Rogan Experience ist einer der bekanntesten Podcasts vong Welt. Dementsprechend geht es natürlich erst mal um einige Einheiten SJW-Bashing und produziert solch knackige Kommentare. Joe Rogan kommt aber irgendwann nicht mehr wirklich mit und lässt ihn einfach vong Philosophie und Psychologie her ramblen.
Zum Beispiel:
roflgrins schrieb:
Ich bin ja bekanntermaßen großer Fan von dem Grundgedanken, dass man die Welt am besten positiv verändern kann indem man an sich selber arbeitet und der Ausschnitt da klingt auch recht dope. Nur beißt sich diese Einstellung imo ziemlich mit SJW-Gehasse.
Der_Busfahrer. schrieb:
Ich trau mich fast nicht zu fragen, so viel Angst habe ich vor der Antwort: Aber was sind tumblr-konforme Pronomen?
Der_Busfahrer. schrieb:
ipnWQob2r9g29gu3rqizgu4guwg
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Did you just assume my gender?Der_Busfahrer. schrieb:
ipnWQob2r9g29gu3rqizgu4guwg
25 Besucher