Support generell räudigste
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Quirian schrieb:
Hatt er mir gleich die Verkaufszahlen + Umsatz vom heutigen Tag vorglegt :o
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Kaltaquise einfach mal das schlimmste was man machen kann, zumindest mMntill the end
-
muss man definitiv der richtige Typ dafür sein, sonst verkauft man einfach seine eigene Seele ;_;Ab aufs Velo:
-
Außerdem geht man den Leuten heftig auf den Sack
-
Ich bin ja nicht die Person die anruft, hätte ich auch wenig Bock drauf. Sondern sobald ein Verkauf am Telefon oder Online stattgefunden hat, bearbeite ich das ganze, klär Lieferung etc. ab, Support, Beschwerden, dies das...
Auf Outboundcallcenter + Verkaufen hätte ich eher wenig Lust.Hans
-
Wer Kaltakquise kann, kann alles andere auch.
Akquise ist halt die Grundschule im Vertrieb, muss jeder einfach durch.
Ist zwar scheisse, aber deswegen gibts dort auch die dickeren Schekels.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Kyuzo schrieb:
Wer Kaltakquise kann, kann alles andere auch.
Akquise ist halt die Grundschule im Vertrieb, muss jeder einfach durch.
Ist zwar scheisse, aber deswegen gibts dort auch die dickeren Schekels.
-
Bekomme noch vor Weihnachten die nachträglich bewilligte Bafög Nachzahlung für Oktober November und Dezember statt Studienabschlusskredit weil meine Verzögerungsgründe die für März-September akzeptiert wurden auch für den Schlussspurt im Studium anerkannt wurden.
feelsgood.jpg.
Ergo kann ich meinen Eltern zu Weihnachten die $$$ die sie mir vorgeschossen hatten zurückzahlen <3.
Außerdem kenne ich jetzt meine Gesamtschuld vom Bachelor + Master und kann mir ausrechnen, was ich effektiv über welche Dauer zurückzahlen muss. Ist gar nicht mal so viel, wenn man sich die Gesamtsumme anschaut die ich bekommen habeHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
boah aufm flur neue nachbarin kennengelernt, wiwi ersti, ultra hot ach du scheiße und ich kam grad in gammelklamotten ausm waschkeller lmao.
sie hatte leider ihr handy nicht dabei (??? -ausrede??¿¿¿¿¿¿¿??) und hat zettel und stift geholt dass ich meine nummer aufschreibe (;_;) dann noch bisschen getalked/gevibed über verschiedenes (erstaunlich lang, aber kam auch einiges gesprächsinvestment ihrereseits)
argh ey das hat mich ja grad ultra aus der bahn gehauen ob der perfekten traumsituation, wäre viel zu sehr jackpot das ganze ich weiß ich projiziere grad mal wieder nur dinge/attribute ohne irgend eine literale knowledge zu haben und schreibe grad literal meinen gedankenfluss nieder und verhalte mich grad wie ein needy lappen afc eventuell sollte ich gleich nochmal meditieren um klarzukommen und mich erstmal von allem loslösen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ach ja und sie ist NATÜRLICH (=2016) perserin, shoutout an @dankpotato was ist das schon wieder für ein koinzidentelles life fuck ey alle mal energy channeln oder so oder vllt auch nicht damit das ganze nix wird denn vllt brauch ich die lektion auch arguably argh struggle ist grad real und ich steiger mich auch grad mega rein (irgendwie machts mir ja auch spaß yd)
sorry und danke an alle die sich gerade durch diesen mist von einem text gequält haben -
-
sehe das problem nicht, ist einfach der hype : D
-
amir g-god
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
aber wahre Liebe jibbet nur unter Männern
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
-
Unterschreibe heute Dienstvertrag, morgen fang ich an zu Arbeiten. Erstmal noch Weihnachtsfeier gönnen.
Hans
-
in b4 Dusche und Probezeitwe do not sow
-
Benutzer online 13
13 Besucher