Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Beitrag von Bighead ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: VS – NUR FÜR DEN DIENSTGEBRAUCH (). -
Wir haben dich jetzt am Sack und können dich ordentlich erpressen. Ein guter Anfang wäre 1 Kasten Paderborner auf Lan.Ab aufs Velo:
-
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Apocalypso () aus folgendem Grund: Hat schon nen Grund warum ich Sachen in MO packe.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Kyuzo schrieb:
Das darf man nicht sagen.
guck mal in deine Dokumente!
Dokumente.. Damals in der Sicherheitsstufe "Kindergarten" wurde die bei uns auch noch genutztByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Apocalypso () aus folgendem Grund: Hat schon nen Grund warum ich manche Sachen in MO packe.
Wir sollten neben dem members-only-spoiler einen VS-Spoiler einführen
-
Ist hier VS=Verfassungsschutz? Schließt der VS-Spoiler den VS aus oder können ihn nur VS-Leute lesen?we do not sow
-
Netter Bait ob ich weiß, was eine VS ist, das kann ich nämlich gar nicht wissen
Spoiler anzeigen Verschluss-Sache
edit by TripperK: MO_Spoiler-AbuseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
-
memen heute etwas zu spicy
-
Bighead schrieb:
Netter Bait ob ich weiß, was eine VS ist, das kann ich nämlich gar nicht wissen
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
Ist ja immerhin beim Wirtschatftsministerium offen Einsehbar wie die entsprechenden Vereinbarungen aussehenHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
War geil, reicht dann aber auch Kinder.
-
Ist wohl eher so wie in China "Massaker Platz des himmlischen Friedens" in eine Suchmaschine einzugeben
-
In der freien Wirtschaft wird einem natürlich auch eine NDA auferlegt. Also weitermachen!Ab aufs Velo:
-
-
shrodo schrieb:
Dokumente.. Damals in der Sicherheitsstufe "Kindergarten" wurde die bei uns auch noch genutzt
Wenn man - mal wieder - keine Ahnung hat....
Ich lege dir zum Thema das Handbuch für den Gemeinschutz in der Wirtschaft nahe.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Apocalypso schrieb:
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
betrayus_ schrieb:
Apocalypso schrieb:
edit by TripperK: MO-Spoiler-AbuseDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apocalypso () aus folgendem Grund: Wenn man die Funktion nicht nutzen soll kann man sie auch gleich wieder rauspatchen.
Ich werd schon dafür sorgen, dass du ganz vorne an der Front stehst und den fast-gewonnen Krieg im Apo Style dann throwst
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Benutzer online 38
38 Besucher