Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• TripperK schrieb:

Nochmal MO-Spoiler-Abuse Apo und es hagelt Ban.
      Nochmal nen behinderten Edit von Sachen die ich bewusst nachträglich auf MO editiert habe und ich teile halt nichts mehr mit euch, was nicht oberflächlich und irrelevant ist.

Meines Wissens nach wurden MO Spoiler eingefügt um Sachen posten zu können die nicht zwingend öffentlich gemacht werden sollen. Hättest du dich mal vorab schlau gemacht, wie es in Deutschland in Sachen
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      bestellt ist, dann wüsstest du, dass es Sinn macht die Dinge die das Thema tangieren entsprechend zu behandeln. Stattdessen wird drübergebügelt und angeschissen.

Auch meine Antwort auf Betrügus sein Fronting ist nichts, was ein zukünftiger Arbeitgeber von mir per Google Suche finden soll, weil es falsch verstanden werden kann.

Einfach MO Spoiler ÖFFENTLICH ZU MACHEN ohne mit dem Betreffenden User Rücksprache zu halten um zu klären ob es nicht vllt. doch sinnvoll ist finde ich unter aller Sau und ekelhaft.

Ist für mich genauso als hättest du hier ein Outerthreadposting rauskopiert. Solltest du vllt. mal drüber nachdenken ob das ein geiler Move ist.

Wenn du mich dafür jetzt bannen willst dann gönn dir, bin erstmal mett und raus.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Apocalypso schrieb:

Auch meine Antwort auf Betrügus sein Fronting ist nichts, was ein zukünftiger Arbeitgeber von mir per Google Suche finden soll, weil es falsch verstanden werden kann.
      Dann sollte es schlicht aus solchen Threads ferngehalten werden. No offense. Der MO-Spoiler ist schon dafür da wirklich Persönliches zu schützen und nicht irgendwelche Lowblows, die dir vor deinem Chef peinlich wären.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Apocalypso schrieb:

Einfach MO Spoiler ÖFFENTLICH ZU MACHEN ohne mit dem Betreffenden User Rücksprache zu halten um zu klären ob es nicht vllt. doch sinnvoll ist finde ich unter aller Sau und ekelhaft.<br style="background-color: rgb(31, 31, 31);"><br style="background-color: rgb(31, 31, 31);">Ist für mich genauso als hättest du hier ein Outerthreadposting rauskopiert. Solltest du vllt. mal drüber nachdenken ob das ein geiler Move ist.<br style="background-color: rgb(31, 31, 31);"><br style="background-color: rgb(31, 31, 31);">Wenn du mich dafür jetzt bannen willst dann gönn dir, bin erstmal mett und raus.
      Ist mir komplett wumpe.
      Ich kann dir bei sowas raten dann gar nichts zu schreiben.

MO-Spoiler, die offensichtlich als abuse der Funktion gelten und im entsprechenden Thread nichts verloren haben, werde ich nicht nach Rücksprache erst öffentlich machen, sondern direkt löschen beim nächsten Mal (+ ggf. PP).

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • TripperK schrieb:

Apocalypso schrieb:

Einfach MO Spoiler ÖFFENTLICH ZU MACHEN ohne mit dem Betreffenden User Rücksprache zu halten um zu klären ob es nicht vllt. doch sinnvoll ist finde ich unter aller Sau und ekelhaft.<br style="background-color: rgb(31, 31, 31);"><br style="background-color: rgb(31, 31, 31);">Ist für mich genauso als hättest du hier ein Outerthreadposting rauskopiert. Solltest du vllt. mal drüber nachdenken ob das ein geiler Move ist.<br style="background-color: rgb(31, 31, 31);"><br style="background-color: rgb(31, 31, 31);">Wenn du mich dafür jetzt bannen willst dann gönn dir, bin erstmal mett und raus.
      Ist mir komplett wumpe.Ich kann dir bei sowas raten dann gar nichts zu schreiben.

MO-Spoiler, die offensichtlich als abuse der Funktion gelten und im entsprechenden Thread nichts verloren haben, werde ich nicht nach Rücksprache erst öffentlich machen, sondern direkt löschen beim nächsten Mal (+ ggf. PP).
      Löschen ist ja von mir aus noch okay, aber ungefragt bzw. ohne Rücksprache etwas zu veröffentlichen was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist ist offensichtlich nicht cool. Wenn du das nicht verstehen willst sollte ich vllt. wirklich nen Feedbackthread aufmachen in dem diskutiert werden kann ob und wie mit Verstößen bzw. Nutzung die von einzelnen Mods als Verstoß gesehen werden zu verfahren ist.

Glaube nicht, dass ich der einzige User bin den abfuckt wenn MO Inhalte ungefragt nach außen getragen werden.

Ich finde ein lustig gemeintes Posting, was aber missverstanden werden kann ist durchaus PERSÖNLICH, weil es mir in meiner Person wenn es in die falschen Hände (lies: Leute die hier eigentlich nix zu suchen haben) gelangt schaden kann. Und für PERSÖNLICHE DINGE ist doch der MO Spoiler ursprünglich gedacht oder nicht?

Wenn die Moderation das anders sieht und das in Zukunft ans Licht zerren will, dann werde ich die Funktion einfach nicht mehr nutzen, wenn man nicht weiß was damit geschieht. Dann ist da auch drauf geschissen tbh.

Gerade von dir hätte mich mir da mehr Rücksicht, Verständnis und vor allendingen EINSICHT nachdem ich mein Problem mit deinem Verhalten von heute Nachmittag aufgezeigt hab erwartet.

Die ganze VS Sache heute Nachmittag war interessant und was ich dazu beigetragen hatte (auch die links) wären vllt. für andere User interessant gewesen, so bleibt mir nix als es rauszulöschen, weil es ja offensichtlich abuse ist das in MO zu packen. Sowas nimmt einem echt die Lust hier zu committen und was sinnvolles beizutragen bei heikleren Themen die einem im Zweifelsfall auf die Füße fallen könnten.

Sollte man mal drüber nachdenken.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:

Beitrag von Hunter_de ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Wurde damals als die MO-Funktion eingeführt wurde ganz klar gesagt. MO hat einen anderen Sinn als normale Spoiler weil es ja effektiv einen Teil der User und Leser sowie Suchmaschinen raushält. Das will man natürlich eher auf ein Minimum halten, ergo nur dann wenn es auch WIRKLICH notwendig ist. Deswegen ist die Benutzung des Spoilers ja auch unerwünscht wenn es nicht wirklich notwendig ist.

Kleiner Reminder auch dass Posts auch dann noch öffentlich sind wenn sie im MO-Bereich gepostet wurden.
    • DerSaxe schrieb:

Würde gerne wissen, was in den MO-Spoilern stand und warum es so streng geheim und akut arbeitsplatzgefährdend war. Bin aber zu langsam gewesen :(

Ging um die VS Diskussion von davor.

Aber generell gehört sowas a.) nicht in ein öffentliches Forum und b.) generell nicht diskutiert.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Mein Fetisch ist einen rostigen Stacheldraht rektal einzuführen, während ich die Wacht am Rhein auf einem Xylophon mit meinem Schwengel spiele und ich hoffe einfach darauf, dass nie jemand den ich kenne herausfindet, dass ich Oster auf ds.de bin.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Benutzer online 25

25 Besucher