Nochmal MO-Spoiler-Abuse Apo und es hagelt Ban.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
LerYy schrieb:
TripperK schrieb:
Nochmal MO-Spoiler-Abuse Apo und es hagelt Ban.
Apocalypso schrieb:
Auch meine Antwort auf Betrügus sein Fronting ist nichts, was ein zukünftiger Arbeitgeber von mir per Google Suche finden soll, weil es falsch verstanden werden kann.
Apocalypso schrieb:
Einfach MO Spoiler ÖFFENTLICH ZU MACHEN ohne mit dem Betreffenden User Rücksprache zu halten um zu klären ob es nicht vllt. doch sinnvoll ist finde ich unter aller Sau und ekelhaft.<br style="background-color: rgb(31, 31, 31);"><br style="background-color: rgb(31, 31, 31);">Ist für mich genauso als hättest du hier ein Outerthreadposting rauskopiert. Solltest du vllt. mal drüber nachdenken ob das ein geiler Move ist.<br style="background-color: rgb(31, 31, 31);"><br style="background-color: rgb(31, 31, 31);">Wenn du mich dafür jetzt bannen willst dann gönn dir, bin erstmal mett und raus.
LerYy schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
argh ey
Früher wäre ich auf den Zug aufgesprungen und hätte gegen die Mods argumentiert für paar ez likes
Heute sind Mods entweder keine retards mehr oder ich werd einfach alt
TripperK schrieb:
Ist mir komplett wumpe.Ich kann dir bei sowas raten dann gar nichts zu schreiben.Apocalypso schrieb:
Einfach MO Spoiler ÖFFENTLICH ZU MACHEN ohne mit dem Betreffenden User Rücksprache zu halten um zu klären ob es nicht vllt. doch sinnvoll ist finde ich unter aller Sau und ekelhaft.<br style="background-color: rgb(31, 31, 31);"><br style="background-color: rgb(31, 31, 31);">Ist für mich genauso als hättest du hier ein Outerthreadposting rauskopiert. Solltest du vllt. mal drüber nachdenken ob das ein geiler Move ist.<br style="background-color: rgb(31, 31, 31);"><br style="background-color: rgb(31, 31, 31);">Wenn du mich dafür jetzt bannen willst dann gönn dir, bin erstmal mett und raus.
MO-Spoiler, die offensichtlich als abuse der Funktion gelten und im entsprechenden Thread nichts verloren haben, werde ich nicht nach Rücksprache erst öffentlich machen, sondern direkt löschen beim nächsten Mal (+ ggf. PP).
DerSaxe schrieb:
Würde gerne wissen, was in den MO-Spoilern stand und warum es so streng geheim und akut arbeitsplatzgefährdend war. Bin aber zu langsam gewesen
Apocalypso schrieb:
Nochmal nen behinderten Edit von Sachen die ich bewusst nachträglich auf MO editiert habe und ich teile halt nichts mehr mit euch
DerSaxe schrieb:
Würde gerne wissen, was in den MO-Spoilern stand und warum es so streng geheim und akut arbeitsplatzgefährdend war. Bin aber zu langsam gewesen
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
LerYy schrieb:
ich mich schon (:Laulau schrieb:
Kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt realen Hass gegen Mods geschoben habe
13 Besucher