30 Minuten Thaimassage (ohne happy end obv...) dabei schön meditiert. Beste Leben!
Hmm, sehr schade. Aber wenn es zu viel wird, gibt es ja die Ignorierfunktion. Mache das eigentlich nicht absichtlich, aber gut, das behauptet Schrodo wahrscheinlich auch 

Ich mag halt so Forum-getrolle nicht. Ich mag keine Anonymität. Ich lerne die Leute lieber bei nem Bier kennen. Soll kein angegebe sein. Ich weiß ja auch, dass viele hier ... naja nicht mich nicht mögen, aber ich einigen auf den Sack gehe. Das ist halt leider so. Ich glaube, das kommt aber dadurch, dass man sich eben nicht persönlich kennt. Und angeben will ich hier eigentlich nicht (und habe ich auch eigentlich gar nicht nötig)
Dumbaz schrieb:
Deine Posts erzeugen bei mir regelmässig mehr cringe als das Frühwerk von @betrayus_e.Res schrieb:
Na dann ist ja gut, dass ich nicht in diese Kategorie falleKazuiii schrieb:
@e.Res Mit Leuten die mir quasi noch nie +1 gegeben haben will ich eigentlich nicht so viel zu tun haben^^
![]()

Ich habe das jetzt 3x gelesen und ich glaube ich habe eine grundsätzliche Idee, was du vermitteln möchtestHumanlyPuma schrieb:
so war phil aber schon immer!!
damals auf der lan schon mit y und das so z und bei x...
![]()
ist doch authentisch
feier ich
also ich glaube viele nehmen das schon als dieses super extrovertierte ich zeig euch allen wie geil alles ist und wie viele leute ich kenne und wie cool usw. wahr
ist, mmn und kennenlernens, aber eher dieses, "aktive" erinnern und connecten und teilhaben lassen wollen weil brücken aufbauen...

Ich mag halt so Forum-getrolle nicht. Ich mag keine Anonymität. Ich lerne die Leute lieber bei nem Bier kennen. Soll kein angegebe sein. Ich weiß ja auch, dass viele hier ... naja nicht mich nicht mögen, aber ich einigen auf den Sack gehe. Das ist halt leider so. Ich glaube, das kommt aber dadurch, dass man sich eben nicht persönlich kennt. Und angeben will ich hier eigentlich nicht (und habe ich auch eigentlich gar nicht nötig)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von e.Res ()