Laulau schrieb:
Smash nicht vergessentwoplay schrieb:
animeLaulau schrieb:
Jener Moment, wenn du realisierst, dass THC es schafft zu literolly jedem Thema ein "Hurr Trump Durr" rauszuhauen, noch öfters als Shrodo sein Hinternselfie meme.

Laulau schrieb:
animeLaulau schrieb:
Jener Moment, wenn du realisierst, dass THC es schafft zu literolly jedem Thema ein "Hurr Trump Durr" rauszuhauen, noch öfters als Shrodo sein Hinternselfie meme.
Kazuiii schrieb:
Erwarte sehnsüchtig den Tag an dem dsde ausschliesslich durch memen kommuniziert (nein so weit sind wir noch nicht)
Kazuiii schrieb:
Erwarte sehnsüchtig den Tag an dem dsde ausschliesslich durch memen kommuniziert (nein so weit sind wir noch nicht)
Ascent schrieb:
Laulau schrieb:
animeLaulau schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
HumanlyPuma schrieb:
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Kyuzo schrieb:
Habe mir am Samstag nach ein paar Pils einen Beerpong Tisch bestellt.
Meine Liebste tags drauf "was bestellst du dir immer für einen Mist"
Heute kam das Teil....Frau "Wollen wir den mal aufbauen und angucken?"
Habe dann die letzten 2h damit verbracht, mit meiner Frau "Beerpong" zu spielen.
Zuerst Regeln erklärt, dann mit leeren Bechern, dann mit Wasser gefüllt und letztlich eine echte Runde mit Pils drin.
Sheeeeeesh. Herausforderungen werden angenommen #TeamKyuzo #dieKyuzos
HumanlyPuma schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
39 Besucher