Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
-
ich vermute mal: dreistellig?Leben so.
-
Hätte 200€ getippt, letztes mal als ich da war gab's 150 für modern top4
-
Also für 200 Piepen netto würd ich schon darüber nachdenken zumindest aufzustehen.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
gibt's aber als Gutschein für den store, nicht bar auf sie kralle. Hat irgendwas damit zu tun, dass es in Deutschland als Glücksspiel gesehen wird und man deswegen kein Cash rausgefunden darf
-
Kyuzo schrieb:
Also für 200 Piepen netto würd ich schon darüber nachdenken zumindest aufzustehen.
- Fahrt
- Karten kaufen
- SpesenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Gab 250 storecredit alternativ konnte man sich 200 auszahlen lassen. Hätte ich mein Viertelfinale gewonnen wären es 650 gewesen weil die top4 im modern gesplitted hat.
Beim top4 im legacy waren es 350 afaik, weil ausgespielt wurde.
Fahrtkosten und Unterbringung waren für mich umsonst weil meine Spezl bei kostenlos bei meinen Eltern pennen konnten, dafür zahl ich kein Sprit.
Sind also mit 30€ buy in pro turnier 140 euronen plus für ein Wochenende voller Spaß.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Apocalypso schrieb:
Sind also mit 30€ buy in pro turnier 140 euronen plus für ein Wochenende voller Spaß.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Apocalypso schrieb:
Gab 250 storecredit alternativ konnte man sich 200 auszahlen lassen. Hätte ich mein Viertelfinale gewonnen wären es 650 gewesen weil die top4 im modern gesplitted hat.
Beim top4 im legacy waren es 350 afaik, weil ausgespielt wurde.
Fahrtkosten und Unterbringung waren für mich umsonst weil meine Spezl bei kostenlos bei meinen Eltern pennen konnten, dafür zahl ich kein Sprit.
Sind also mit 30€ buy in pro turnier 140 euronen plus für ein Wochenende voller Spaß.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Ausblick ausm Büro ist total schön, fühlt sich an wie die Vorweihnachtszeit.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Heute 3h Auto gefahren, war richtig nice
also einparken ist noch nicht so drin, aber Schnellstraße geht mir prima rein. Prüfungsstrecke ist auch nice, werde ich demnächst wohl noch öfter fahrenluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Du kennst schon vorher die Strecke auf der du geprüft wirst???Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
LSD-Veraechter schrieb:
Du kennst schon vorher die Strecke auf der du geprüft wirst???
Sollte eigentlich nicht so sein, dass man das vorher weiß.
Gibt beliebte Routen bzw. jeder Prüfer hat so seine Standardwege, aber da der Prüfer random ist sollte man das nicht vorher wissen afaik.
War zumindest bei mir damals so.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
7 gelbe Ampeln bei der Prüfung mitgenommen, come at me.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
ardet4 schrieb:
7 gelbe Ampeln bei der Prüfung mitgenommen, come at me.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Der Prüfer saß neben dir? Bei mir saß die Dame hinten und hat esoterischen Kram gefaselt, dass ja alle jungen Männer wegen des Vollmondes so aggresiv wären ;). Und was für ne Situation wars?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Gerade im Rewe an der Kasse vorm Bezahlen 8€ rausgenommen
Kassiererin zieht alles übers Band
EXAKT ACHT EURO
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
-
Benutzer online 13
13 Besucher