Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
-
-
-
vor paar tagen meinte hupu dass er dem verein der bar wo er immer beerpong veranstaltet (ist direkt auf dem campus) beitreten will.
gestern abend mal mit ihm und ner freundin mit der ich mal ne woche studiert hab vor 2,5 jahren (kek) und die da auch engagiert ist gemeeted.
werde wohl ab märz da auch ne barschicht übernehmen mit dem girl
bisschen was für die allgemeinheit tun geht sich ja auch mal aus
turn up -
Waren gerade 2,5h genüsslich auf ein Arbeitsmittagessen eingeladen - erstmal genüsslich ein paar Tapas und 1 gutes Steak mit Veggies gönniert. Tag ist gut. Ich bin glücklich.Ab aufs Velo:
-
War vorhin in der Mensa und war schon happy, dass sie Hähnchenkeule anstatt Hühnerbrust hatten. Hühnerbrust is immer so übertrieben trocken wenn die das (ver)kochen. Aber Hähnchenkeule braucht man schon Skill für um die zu verkacken.
-
Das Warmhalten killt halt alle garpunktabhängigen Gerichte ziemlich :/I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Sprich etwa 95% aller FleischgerichteEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
ardet4 schrieb:
Das Warmhalten killt halt alle garpunktabhängigen Gerichte ziemlich :/
-
-
devilchen schrieb:
ardet4 schrieb:
Das Warmhalten killt halt alle garpunktabhängigen Gerichte ziemlich :/
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Gerade in den ICE von MUC nach Berlin eingestiegen. Sah von außen aus wie ein IC...steige ein: alles holzverkleidet, super viel Platz und Ledersitze. Well played Deutsche Bahn!
-
-
Boo^ schrieb:
CNN
-
-
Punkt geholt und danach noch zu Mac and Cheese eingeladen worden
Day was good -
<normie>turnup war besser als erwartet
nachtiwe do not sow -
spiegel.de/sport/sonst/mischa-…alian-open-a-1131123.html
spiegel.de/sport/sonst/mischa-…alian-open-a-1131123.html