Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
nices fühlie wenn man beide fronten liked^^
ot: heute meiner tante nochmal klargemacht dass sie sich auf jedenfall von ihrem mann trennen muss. my work here is done. -
Sundry schrieb:
wolliver twist schrieb:
Wer das nicht mit nem grinsenden Fred vorm inneren Auge liest hat echt verloren.
ich stell mich auch nicht vor ne horde linker, ruf ganz laut HEIL HITLER und beschwer mich dann, dass sie den witz nicht verstanden haben und mich für nen spasten halten^^
we do not sow -
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
twoplay schrieb:
heute meiner tante nochmal klargemacht dass sie sich auf jedenfall von ihrem mann trennen muss.
-
Laulau schrieb:
twoplay schrieb:
heute meiner tante nochmal klargemacht dass sie sich auf jedenfall von ihrem mann trennen muss.
-
-
nice
hab auch noch was knackiges gefundenSpoiler anzeigen Spoiler anzeigen rif ahcos ;_; -
twoplay schrieb:
Laulau schrieb:
twoplay schrieb:
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
wolliver twist schrieb:
Another thing that you will note is the tons of garbage that you can probably see today and tomorrow on the streets. It will be garbage disposal day in the 7th district when they can put everything on the street which will then be picked up during the weekend. This is a yearly thing in Budapest.
Habe auf einem dieser Müllhaufen ein nices Bild gefunden, mit Rahmen und allem. War leider zu groß es mitzunehmen deswegen aus dem Rahmen geschnitten. Hab meinen Eltern n passenden Rahmen + Passepartout geklaut letztens und hängt jetzt endlich an der Wand:
-
räum mal dein bett auf
-
ein chaotischer geist braucht ein chaotisches zimmer sonst fühlt er sich nicht wohl
-
-
^ jedenfalls nix mit Magneten
-
-
twoplay beziehungsgott. ich sehe keine fehler
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Nachdem ich selbst zuletzt erfolgreich von twoplay therapiert wurde, kann ich sagen, dass er in der tat sehr gut darin ist anderen zu helfen, auch wenn die meisten ihm das aufgrund seiner eigenen lage nicht zutrauen würden.
-
-
habe ich crackhoe gehört?
muss aber auch nicht sein
denke in letzter zeit viel zu oft an crackhoes
ot: chrackhoes
linksbündiert
by ZagdilDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
-
Benutzer online 9
9 Besucher