Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
poor last guy ;_;
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Heute ein 11CP Projekt abgegeben und Nachbesprechung mit dem Prof dazu gehabt, fühlt sich extrem gut an mal irgendwas halbwegs sinnvolles im Leben gemacht zu haben und dafür sehr gutes Feedback von Leuten bekommen zu haben, die nen Plan haben, von was sie da reden.
Haben ein Coldplay Video komplett nachgedreht und Musik dazu als Cover neu eingespielt, Ergebnis gibts im Spoiler.
Spoiler anzeigen
(sun) -
-
"brauchst nicht antworten, ich hab eh keine lust mehr. ohne beidseitig anerkannte fakten macht das einfach keinen spaß."
jedes mal.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
-
mach doch sowas nicht, bruder
kannte ich schon und hab trotzdem sofort pipi in de auge gehabt -
-
Nee, ist ein Kumpel von mir. Hab den Bass gespielt
-
richtig geil, nemuru
das ende funktioniert richtig gut
11 credits sind dann sowas wie projektarbeit oder?
haben dieses semester auch ein musikvideo für unsere projektarbeit gedreht, waren leider "nur" 8 credits, aber ist trotzdem ein größerer teil der endnote. wurde leider noch nicht benotet, weil unser betreuer scheinbar 0 interesse hat, aber das eine mal, wo ers gesehen hat, fand ers gutohne spaß, wir haben das ganze projekt gemacht, ohne ein mal feedback zu bekommen. und jetzt ignoriert auch auch unsere mails. aber wurscht, die anderen dozenten, die es gesehen haben, fanden es auch nice
-
Sind quasi 2 Wahlpflichtfächer gewesen, die diese Semester zusammen bearbeitet werden sollten. 6 gabs fürs Video, 5 für den Ton.
-
Sind die Lippen vom Sänger asynchron zu den Lyrics? Das triggert mich... Ansonsten natürlich : Bin stolz auf dich, großer!
Okay Video ist rückwärstliegt wahrschienlich daran!
-
qupe musik im stream, indirekte Empfehlung geht raus
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Fahre heute das erste Mal in meinem Leben zu einem Aufenthalt in die bundesdeutsche Hauptsstadt.
Dort werde ich dann abends mit Kameraden eynyge Eynheyten folklorisches Gesangesgut zum Besten geben.
Man sagt es geht um dieses Land der Dichter und Denker.
linksbündiert
by ZagdilDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Malochomei ()
-
Morgen endlich turnup (lies: smush und vielleich 1-2 animus) mit m1 lowlow-kyun-bf. Bin hype
-
mittleres mausrad funktioniert mal wieder, nachdem ich 5 min staub davon entfernt habe und dann so ein richtiger riesenbatzen rauskam, unnormal.
scrollgeschwindigkeit ist auch wie bei einer neuen maus, vorher immer so "abgerieben". -
twoplay schrieb:
mittleres mausrad funktioniert mal wieder, nachdem ich 5 min staub davon entfernt habe und dann so ein richtiger riesenbatzen rauskam, unnormal.
scrollgeschwindigkeit ist auch wie bei einer neuen maus, vorher immer so "abgerieben".
-
wenn man staubwischt reduziert man also auch den staub in tastatur in maus?
hab in den 4 jahren die ich hier wohne natürlich noch nie staub gewischt, sollte klar sein^^ -
twoplay schrieb:
wenn man staubwischt reduziert man also auch den staub in tastatur in maus?
hab in den 4 jahren die ich hier wohne natürlich noch nie staub gewischt, sollte klar sein^^
Wische natürlich selbst auch keinen Staub, bin ja nicht so dekadent bzw. spießerisch
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Benutzer online 13
13 Besucher