Naja, irgendwo muss der Staub in Maus und Tastatur ja herkommen^^

Hi2u schrieb:
Ja, tatsächlich tut man das. Denn wenn man Staubwischt, gibt es allgemein weniger Staub, der sich in deiner Tastatur, deinem Rechner, Lüfter und der Maus verfangen kanntwoplay schrieb:
wenn man staubwischt reduziert man also auch den staub in tastatur in maus?
hab in den 4 jahren die ich hier wohne natürlich noch nie staub gewischt, sollte klar sein^^
Wische natürlich selbst auch keinen Staub, bin ja nicht so dekadent bzw. spießerisch
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
twoplay schrieb:
mittleres
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Normal McNormalson ()
good times im winter 2014 mit den 6 stunden late night aufräumsessions )))Laulau schrieb:
Räume so alle 1-2 Monate meinen Schreibtisch ab und wische alles was draufsteht und die Platte ab. Das mache ich aber nicht wegen dem Staub, sondern das ist ein Ritual, damit mein Zimmer nicht wieder zur absoluten Messibude wird.
Bedeutet mainly um Pfandflaschen und Müll vom Tisch zu bekommen.
Einfach machen, du Seppel.twoplay schrieb:
hab in den 4 jahren die ich hier wohne natürlich noch nie staub gewischt, sollte klar sein^^
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Chinesische Außenpolitik, mehrere Hundert Seiten (leider nicht die im Orbit)Perdita schrieb:
Was und welcher Menge wird dieses Wochenende konsumiert?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Greulich schrieb:
Hab Gestern Rise of the Tomb Raider fertiggespielt.
Hat mal wieder richtig Spass gemacht, ein AAA Videospiel zu zocken.
So mit Sammelkramps und Nebenmissionen und sowas. Schöne Grafik, guter Sound und tolle Animationen. Das geilste am Spiel sind die Gräber mit echt guten Rätseln, die oft auch einfach optisch beeindruckend sind. Da fragt man sich, warum zum Teufel die Dinger nur optional sind, wenn da richtiges Tomb Raider Feeling aufkommt. Der Hauptplott ist leider reichlich flach und unlogisch. Ständig explodiert man durch alte Gräber und macht archäologisch Jahrhunderte alte Ruinen dem Erdboden gleich.
Ausser den Hüfthohen Deckungen natürlich. Die braucht man um Heerscharen von Gegnern auszuknippsen. Wie immer rennt auch eine unsterbliche Armee irgendwo rum, die ist aber scheissegal und stirbt bei Beschuss dann doch irgendwie. Sind ausserdem überhaupt nicht bedrohlich oder so. Das Grundkonzept ist richtig gut. Würde man das Actiongedöhnse zugunsten von Gräber erforschen etwas runterfahren, käme etwas richtig gutes bei rum. Aber dann würde man wohl zuviele kleine Konsolenspassten als Kunden verlieren oder so.
Hat mir trotzdem gut Spass gemacht Würde wieder.
12 Besucher