Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Hi2u schrieb:

twoplay schrieb:

wenn man staubwischt reduziert man also auch den staub in tastatur in maus?
      hab in den 4 jahren die ich hier wohne natürlich noch nie staub gewischt, sollte klar sein^^
      Ja, tatsächlich tut man das. Denn wenn man Staubwischt, gibt es allgemein weniger Staub, der sich in deiner Tastatur, deinem Rechner, Lüfter und der Maus verfangen kann :) Wische natürlich selbst auch keinen Staub, bin ja nicht so dekadent bzw. spießerisch :D
      Staub wischen aber auch für die Gesundheit mega dank, musste ich letztens erst wieder feststellen

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• Räume so alle 1-2 Monate meinen Schreibtisch ab und wische alles was draufsteht und die Platte ab. Das mache ich aber nicht wegen dem Staub, sondern das ist ein Ritual, damit mein Zimmer nicht wieder zur absoluten Messibude wird.
      Bedeutet mainly um Pfandflaschen und Müll vom Tisch zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Normal McNormalson ()

• naja ich stapele alles solange bis ich meinen bildschirm nicht mehr sehe und dann stelle ich das auf den boden. aber mittlerweile räume ich an dem punkt natürlich auch auf )
      staub wischen ist aber schon nervig weil hier nie wirklich alles frei liegt.
    • Laulau schrieb:

Räume so alle 1-2 Monate meinen Schreibtisch ab und wische alles was draufsteht und die Platte ab. Das mache ich aber nicht wegen dem Staub, sondern das ist ein Ritual, damit mein Zimmer nicht wieder zur absoluten Messibude wird.
      Bedeutet mainly um Pfandflaschen und Müll vom Tisch zu bekommen.
      good times im winter 2014 mit den 6 stunden late night aufräumsessions )))
    • Hab Gestern Rise of the Tomb Raider fertiggespielt.
      Hat mal wieder richtig Spass gemacht, ein AAA Videospiel zu zocken.
      So mit Sammelkramps und Nebenmissionen und sowas. Schöne Grafik, guter Sound und tolle Animationen. Das geilste am Spiel sind die Gräber mit echt guten Rätseln, die oft auch einfach optisch beeindruckend sind. Da fragt man sich, warum zum Teufel die Dinger nur optional sind, wenn da richtiges Tomb Raider Feeling aufkommt. Der Hauptplott ist leider reichlich flach und unlogisch. Ständig explodiert man durch alte Gräber und macht archäologisch Jahrhunderte alte Ruinen dem Erdboden gleich.
      Ausser den Hüfthohen Deckungen natürlich. Die braucht man um Heerscharen von Gegnern auszuknippsen. Wie immer rennt auch eine unsterbliche Armee irgendwo rum, die ist aber scheissegal und stirbt bei Beschuss dann doch irgendwie. Sind ausserdem überhaupt nicht bedrohlich oder so. Das Grundkonzept ist richtig gut. Würde man das Actiongedöhnse zugunsten von Gräber erforschen etwas runterfahren, käme etwas richtig gutes bei rum. Aber dann würde man wohl zuviele kleine Konsolenspassten als Kunden verlieren oder so.
      Hat mir trotzdem gut Spass gemacht Würde wieder.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • nachts mit dem zug durch die betonwüste und dazu bohren & der club of gore hören

und danach wodka und pokern, was will man mehr vom leben
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Morgen mit dem Zug nach Frankfurt, dann dort pennen und übermorgen Flug nach Australien :thumbup: Freue mich grade mega, heute viel zu lange gearbeitet aber langsam kommt der Hype! :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Greulich schrieb:

Hab Gestern Rise of the Tomb Raider fertiggespielt.
      Hat mal wieder richtig Spass gemacht, ein AAA Videospiel zu zocken.
      So mit Sammelkramps und Nebenmissionen und sowas. Schöne Grafik, guter Sound und tolle Animationen. Das geilste am Spiel sind die Gräber mit echt guten Rätseln, die oft auch einfach optisch beeindruckend sind. Da fragt man sich, warum zum Teufel die Dinger nur optional sind, wenn da richtiges Tomb Raider Feeling aufkommt. Der Hauptplott ist leider reichlich flach und unlogisch. Ständig explodiert man durch alte Gräber und macht archäologisch Jahrhunderte alte Ruinen dem Erdboden gleich.
      Ausser den Hüfthohen Deckungen natürlich. Die braucht man um Heerscharen von Gegnern auszuknippsen. Wie immer rennt auch eine unsterbliche Armee irgendwo rum, die ist aber scheissegal und stirbt bei Beschuss dann doch irgendwie. Sind ausserdem überhaupt nicht bedrohlich oder so. Das Grundkonzept ist richtig gut. Würde man das Actiongedöhnse zugunsten von Gräber erforschen etwas runterfahren, käme etwas richtig gutes bei rum. Aber dann würde man wohl zuviele kleine Konsolenspassten als Kunden verlieren oder so.
      Hat mir trotzdem gut Spass gemacht Würde wieder.
      relevanter Beitrag
    • Benutzer online 12

12 Besucher