Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
gz zum neuen traumjob
-
Ich such meine Traumjobs auch immer im Spamordner und ficke reife Frauen in meiner Umgebung
og wa alles
-
all schrieb:
Ich such meine Traumjobs auch immer im Spamordner und ficke reife Frauen in meiner Umgebung
till the end -
all schrieb:
und ficke reife Frauen in meiner Umgebung
Wichtig.
100000 Euro in 3 Wochen. Vielen Dank.
Isch habe mir von der Kohle 1 Ferrari gekauft.
Aber genug jetzt. Ich muss meinem Sohn in Kenia 5000 Geld für ein Flugticket schicken.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Um dann ein großes Erbe eines namibischen Prinzen ohne Nachkommen antreten zu können?till the end
-
Loisch. Wie soll ich sonst Anjeschka die mich liebt von Russland hier her holen?Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Und alle 11 Minuten verliebt sich wer aif parship!Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
gerade ein stück geräucherten schinken beim metzger gecoppt. jetzt nebenbei die ganze zeit am abfooden
-
-
Fake NewsThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Seit dem Stopp in schweinfurt ist das Schreibaby weg und die Fahrt wieder angenehm.
Habe seither auch schon 1.5h genappt und bin jetzt wieder hyped auf heute Abend - volle Energie und keine Bremsen!Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
-
Werdet besser 1 richer Astronautenplayboymillionär als ein geschiedener, fetter Hausmeister mit sozialphobien und verqueren Weltverbesserungsphantasien.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
weltfremd
zu sein
scheint mir nach wie vor
ein kompliment
zu sein -
bin 1 davon zum glück schon.
erklärung
Greulich schrieb:
Werdet besser 1 richer Astronautenplayboymillionär als ein geschiedener, fetter Hausmeister mit sozialphobien und verqueren Weltverbesserungsphantasien.
-
Dachte die Sozialphobien sind zutreffend. Ich will grad nicht zum Friseur aus Angst dass er Smalltalk mit mir anfangen könnte und ich unzureichend vorbereitet bin über die Befindlichkeiten der europäischen Königshäuser.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Wenn das n gemischter Salon ist, liegt da irgendwo die Gala oder sowas und du kannst während dem warten noch kurz recherchieren.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
-
Benutzer online 4
4 Besucher