Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• TrayJay schrieb:

Aber natürlich spricht der dude türkisch.
      Der Trick war einfach beim ersten mal zu meinen man versteht kein türkisch
      Hab irgendwie ne harte Abneigung mir von Männern die Haare schneiden zu lassen. Also vor allem die Kopfmassage beim Waschen wäre mir ein bisschen too much. Der Struggle momentan ist, dass ich momentan viel zu viel zahle und jeden Monat gehe, aber keinen Bock habe mir einen neuen Friseur zu suchen, da ich mit dem momentan echt zurfrieden bin.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • empfindest du die kopfmassage als sexuelle handlung oder wie kommt das zu stande?

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • ardet4 schrieb:

TrayJay schrieb:

Hab irgendwie ne harte Abneigung mir von Männern die Haare schneiden zu lassen. Also vor allem die Kopfmassage beim Waschen wäre mir ein bisschen too much. Der Struggle momentan ist, dass ich momentan viel zu viel zahle und jeden Monat gehe, aber keinen Bock habe mir einen neuen Friseur zu suchen, da ich mit dem momentan echt zurfrieden bin.
      ha, danke für die Erinnerung, wollte das eh sharen:
      upliftconnect.com/how-lack-touch-destroying-men/

How often do men actually get the opportunity to express affection through lasting platonic touch? How often does it happen between men? Or between men and women? Not a hand shake or a hug, but lasting physical contact between two people that is comforting and personal, but not sexual. Between persons who are not lovers and never will be. Think holding hands. Or leaning on each other. Sitting together. That sort of thing. Just the comfort of contact. And if you are a man, imagine five minutes of contact with another man. How quickly does that idea raise the ugly specter of homophobia? And why?
      inb4 es hängen sich Leute an einzelnen Sätzen auf. Die Gesamtaussage des Artikels lohnt sich imo.
      we do not sow
    • ardet4 schrieb:

TrayJay schrieb:

?
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Habe mehr (intimen) Kontakt zu Männern als zu Frauen ^^

edit: Was natürlich nur daran liegt, dass ich zu groß für nice Hugs mit Frauen UND DEM HALBEN FUCKING FORUM BIN

edit 2: Also als ich mitbekommen hatte, dass ein Freund von mir schwul oder zumindest bi ist, hab' ich erst damit gestruggled, ob und wie ich mein Verhalten daran anpassen sollte. Aber im Regelfall, war die Person schon länger sie selbst und man kann einfach genau so weitermachen. Im Zweifelsfall ist Knuddeln>Abstand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan ()

• nice read, auch wenn ich mich durchaus an einigen einzelnen sätzen aufhängen könnte ^^

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lustigerbilderposter schrieb:

empfindest du die kopfmassage als sexuelle handlung oder wie kommt das zu stande?
      Gute Frage, habe bei Freunden auch keinerlei Probleme mit Körperkontakt. Hätte auch nicht so Bock mich von Männern massieren zu lassen.

Edit: Wo ich darüber nachdenke bin ich am Kopf auch besonders empfindlich, was sowas angeht. Ich kann überhaupt nicht ab, wenn mir ein Typ ins Ohr flüstert/spricht, auch betrunken nicht.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Bei richtiger Massage schon Männer > Frauen no homo^^ Stabile Kraft in den Händen sollte in dem Beruf schon Voraussetzung sein.
      Ansonsten Haare schneiden bei Männern eigentlich auch besser. Kenne deine Frisur nicht, aber da wo ich hingehe wird für gewöhnlich auch nicht gewaschen.
    • zahle 13,50 und waschen und massieren ist drin :thumbup:

(plus trinkgeld also komm ich auf 15)

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Benutzer online 55

55 Besucher