hab heute mein maylay setup mit zum weekly genommen und reichlich props für den spongebob sticker geerntet. leider trotzdem wieder 0-2 gegangen weil bad af >:/
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Gehört das nicht eher in den Was habt ihr euch gekauft (+Bilder) -Thread?
Bitte verschieben dann ggf.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
It call: gf ;_;
-
Hab heute (unter anderem) geträumt dass ich mit dsde Leute nin Mazedonien war und dann von Boo ein Bild gemacht hab und er mich gebeten hat es ihm dann per Whatsapp zu schicken was ich natürlich getan habe wofür er sich tausendfach bedankt hat um es dann als Dsde avatar zu nutzen
das bild war tbh auch lit -
-
Qop ist wieder ein Held?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
Qop ist wieder ein Held?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Kazuiii schrieb:
Hab heute (unter anderem) geträumt dass ich mit dsde Leute nin Mazedonien war und dann von Boo ein Bild gemacht hab und er mich gebeten hat es ihm dann per Whatsapp zu schicken was ich natürlich getan habe wofür er sich tausendfach bedankt hat um es dann als Dsde avatar zu nutzen
das bild war tbh auch lit
-
GOLDEN BALLS -
-
Mache jetzt wieder an 1 Studiemit, diesmal bei den Medizinern.
Kann ich jedem mal empfehlen, man sieht immer n1 grills, aber darum solls heute mal nicht gehen.
Ich wollt noch schnell in die Kantine was essen, aber habs dann doch gelassen. Da kamen dann zwei Ärzte mir entgegen, habs Gespräch mitgehört:
"Boah, Meine Patienten schaffen es einfach nicht, mal nicht krank zu werden"
Musste schon schmunzeln. Ging glaub ich darum, dass er Karneval arbeiten muss. -
Qupe schrieb:
Spoiler anzeigen Hi Qupe,
danke, dass du dich für das Partnerprogramm beworben hast. Wir haben deinen Kanal überprüft und wir finden, dass du ein super Twitch Partner wärst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schwimmi ()
-
wieviel geht beim subscribe an dich und an twitch?
-
Würde mal vermuten 50/50 als Rando neupartner ohne Sponsor.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
-
Qupe schrieb:
Qupe schrieb:
Spoiler anzeigen Hi Qupe,
danke, dass du dich für das Partnerprogramm beworben hast. Wir haben deinen Kanal überprüft und wir finden, dass du ein super Twitch Partner wärst!
-
same"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Benutzer online 37
37 Besucher