Zecken gibt's bei der Bundeswehr nicht

luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
ChrisMiles schrieb:
b a d a s s w a r l o r d s
Kazuiii schrieb:
derstandard.at/2000057250697/A…e-der-Aktionsgemeinschaft
Österreich mal wieder ein einziges Memeland
edit: AG ist eine Studentenvertretung in Österreich für die Lesefaulen. An meiner Uni auch dominanteste. Da wird es bald Witze von mir hageln bei denen, h3h3
Alex- schrieb:
"Mehrere Fotos von Aschehäufchen, darüber der Spruch "Leaked Anne Frank nudes""ChrisMiles schrieb:
Hat mich gerade gut abgeholt, verstehe aber die ganze Aufregung nicht, wo wenn nicht in privaten whatsappgruppen soll man denn sonst solche witze machen.
wolliver twist schrieb:
1.wtf2. vllt sollte man als politgruppe mit anspruch gewählt zu werden dann doch etwas sparsamer mit dem faschohumor seinAlex- schrieb:
"Mehrere Fotos von Aschehäufchen, darüber der Spruch "Leaked Anne Frank nudes""ChrisMiles schrieb:
Hat mich gerade gut abgeholt, verstehe aber die ganze Aufregung nicht, wo wenn nicht in privaten whatsappgruppen soll man denn sonst solche witze machen.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Lustig ist, was Menschen zum lachen bringt. Ob das geschmacklose Bilder oder politisch korrekte Witze sind ist doch da völlig unerheblich.wolliver twist schrieb:
1.wtf2. vllt sollte man als politgruppe mit anspruch gewählt zu werden dann doch etwas sparsamer mit dem faschohumor seinAlex- schrieb:
"Mehrere Fotos von Aschehäufchen, darüber der Spruch "Leaked Anne Frank nudes""Hat mich gerade gut abgeholt, verstehe aber die ganze Aufregung nicht, wo wenn nicht in privaten whatsappgruppen soll man denn sonst solche witze machen.ChrisMiles schrieb:
![]()
Humor hat mit den politischen Ansichten nur bedingt was zu tun und sollte mMn nicht zu Wahlentscheidungen herhalten.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
7 Besucher