Genesis schrieb:
leider nicht das beste bild, aber hab genau das hemd + ähnliche hose... das muster ist halt so geil, gabs aber nur in kurzarm^^
till the end
Genesis schrieb:
leider nicht das beste bild, aber hab genau das hemd + ähnliche hose... das muster ist halt so geil, gabs aber nur in kurzarm^^
Ascent schrieb:
Folgende Hosen trage ich bei warmen Wetter:
Direkt nur Unterhose, Nackt oder Badehose gehen auch noch
würde im sommer auch echt gerne einen rock oder ein kleid tragen.stardust* schrieb:
Hosen xD
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
elephantTalk schrieb:
würde im sommer auch echt gerne einen rock oder ein kleid tragen.leider fühle ich mich noch nicht frei genug um die genderroles unserer heteronormativen gesellschaft dahingehend zu transzendieren ;_;stardust* schrieb:
Hosen xD
elephantTalk schrieb:
würde im sommer auch echt gerne einen rock oder ein kleid tragen.leider fühle ich mich noch nicht frei genug um die genderroles unserer heteronormativen gesellschaft dahingehend zu transzendieren ;_;stardust* schrieb:
Hosen xD
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
We wuz pranzesses an shietstardust* schrieb:
elephantTalk schrieb:
Hosen xD
Xephas schrieb:
Glaube Peter würde ich mir gönnen, trotz der hier vorliegenden Vorurteilen, weil Leinenhemden Genuss sind.
Peter
Edit: Kai [1:0] Wespe
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
65 Besucher