geburtstag geht erst um 19 uhr los, dann kann ich ja noch auskatern
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Der Kripparian von Magic. Auf ihrgend eine Art und Weise faszinieren mich solche Menschen, schaue es nicht mal wirklich wegen dem Inhalt. -
Ist einfach der innovativste Channel 2016 gewesen, gönn dir. Geht sehr vielen wie dir.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Rudy in 2017
-
10/10 channel
e: mir wurde berichtet es handele sich um eine wiederpfostierung, verzeiht mir :cDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
16:12] twoplay: weil spotify scheiße ist
-
-
-
Chris von The Hotelier, Emperor X (siehe now playing thread) und ein grill sind auf Akustik Tournee. Heute in Solingen mir gegönnt. War nice, Wohnzimmer Akustik Konzert ~25 Leute.
-
Timo Conraths und Frank Bräutigam schrieb:
Die Richterinnen und Richter hatten etliche Fragen an die Betyeiligten
-
Staat delivered mal wieder xD
Dieses Neuland hört niemals aufThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
iks deh
og wa alles
-
Eben nen zweiten Monitor gekauft. Also den gleichen wie ich habe( Eizo ColorEdge CS240BK), kaum gebraucht(27 Betriebsstunden) für 370€ geschossen
@all:
-
Hättest du die Stunden mal lieber im Fitti abgerissen, dann wärst du jetzt Kante.
-
Komm Einzelkampf Midlane danach haste wirklich kein leben mehr
Spoiler anzeigen oke 1 witz. Bitte lassenog wa alles
-
-
Viel Spaß bei über 300 Leuten dann
-
Damit wäre wohl der Mythos, dass man pro Spielstunde average ein solo MMR maked endgültig debunked. Danke Buck.
-
Dachte das hat tree schon vor Jahren geklärt
-
ist doch egal
nicht auf die bad vibes eingehen
good thread
-
Benutzer online 30
30 Besucher