wann biste in singapur? Koennen gerne mal ein bierchen zischenMordred schrieb:
Flug nach Singapur=gebucht. Danach gehts weiter gen Kuala Lumpur. Dann mal schauen wohin![]()
Die Reise hört nie wieder auf
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
if u like techno
gönn deinen lauschen dieses:
fred from desire -
Heute glücklich, weil Morgen Berlin, Konzert & auch den Wolle treffen. Wie auch immer der Spacken jetzt hier heißt.
HYPEElefanten sind nice Dudes. -
Praktikumsbetreuung gut erledigt, konnte gute Noten geben, weil gute Studenten.
Außerdem die Ausbeute einer Precursorsynthese durch neues Equippment und ne kleine Änderung der Vorschrift um >20% steigern können.
Morgen bei Freunden zum Abendessen mit anschließendem auf der Couch versacken bei RobotWars eingeladen und wenn ich es am Samstag rechtzeitig aus den Federn schaffe, dann kann ich noch ein nices Legacy Turnier in meinem LGS zocken.
Wochenende = gerettet, Apo = Glücklich.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
jennyfant96 schrieb:
Heute glücklich, weil Morgen Berlin, Konzert & auch den Wolle treffen. Wie auch immer der Spacken jetzt hier heißt.
HYPE
-
jennyfant96 schrieb:
HYPE
we do not sow -
Grimm schrieb:
jennyfant96 schrieb:
HYPE
-
(((luke))) schrieb:
Grimm schrieb:
jennyfant96 schrieb:
HYPE
-
Grimm schrieb:
jennyfant96 schrieb:
HYPE
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Das ist playless
-
ChrisMiles schrieb:
Das ist playless
Spoiler anzeigen Reicht das 2k17 als Modbewerbung?
Falls ja: bin kompetent!
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Wie belastbar bist du?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK schrieb:
Wie belastbar bist du?
Spoiler anzeigen man macht doch als Mod eh nichts und wartet bis zagdil wieder gelöscht hat.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Amazon primenow schon bestes leben. Vor 4h etwas bestellt und schon ists da.
-
ATLAS schrieb:
(((luke))) schrieb:
Grimm schrieb:
jennyfant96 schrieb:
HYPE
-
netflix zieht die preise an
-> direkt gekündigt
eine woche läufts noch, da kann ich aktuellen stuff der offen ist weggucken
mal wieder bisschen den cashflow flatraten -
SD bleibt bei 9€, HD steigt auf 11€ und UHD auf 14€. Sind fürs UHD Abo immer noch unter 3€ für 5 HaushalteI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
-
Ich habe immer noch das Gefühl damit deutlich mehr zu bekommen als ich bezahle. Ähnlich Spotify mit 15€ für 5 Accounts.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Benutzer online 22
22 Besucher