Es geht mir zumindest auf den Keks, dass jede flüchtige Bekanntschaft plötzlich zur zukünftigen Ehefrau stilisiert wird. Komm mal klar.

TrayJay schrieb:
Lasst ihn doch einfach mal machen was er will?
Jeder war mal Jung und die jenigen die nicht im Keller gehockt haben, haben halt mit Frauen kontakt. Dann führt das eine zum anderen und man(n) hin und weg.
Mach weiter so Betrayus_![]()
HumanlyPuma schrieb:
ergänzung zu @dankpotato :
war von den neuen songs heftig begeistert und wollte mir die platte holen, war aber innerlich schon stark am zweifeln ob die überhaupt raus ist.
war sie natürlich nicht wie mir der negroman dann bestätigte, kommt aber early 2018 und ne sichere nummer für mich.
Dumbaz schrieb:
Es geht mir zumindest auf den Keks, dass jede flüchtige Bekanntschaft plötzlich zur zukünftigen Ehefrau stilisiert wird. Komm mal klar.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Ich glaube einfach auch das ich mit dsde ein Plattform habe, wo viele Persönlichkeiten immer einen Rat haben. Möchte an der Stelle @wolliver twist danken, der sofort seine Hilfe angeboten hat.Perdita schrieb:
Keine Sorge, das will ihm keiner abstreiten. Ist halt dasselbe wie die ganzen behinderten Youtuber, die megadume Sachen machen. Haben wir ja auch gemacht, aber haben uns nicht dabei gefilmt. Ist wohl son Next Generation Ding, dass man einfach jedes noch so kleine Detail seines Lebens mit seinen Perks teilen muss.TrayJay schrieb:
Lasst ihn doch einfach mal machen was er will?
Jeder war mal Jung und die jenigen die nicht im Keller gehockt haben, haben halt mit Frauen kontakt. Dann führt das eine zum anderen und man(n) hin und weg.
Mach weiter so Betrayus_![]()
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
TripperK schrieb:
Neoliberale Schwanzvergleiche, ich liebe es.
TripperK schrieb:
Warum geht es dir auf den Keks?Dumbaz schrieb:
Stefanovic schrieb:
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
stardust* schrieb:
Würde das auch gerne können.
Mir ist ja leider nichts lustiges eingefallen...wolliver twist schrieb:
Wieder ein Kalenderblatt umgedreht?
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
nippl v2 schrieb:
man muss sich erstmal selbst lieben, bevor man geliebt werden kann
58 Besucher