bitte nicht das hurensohnmem literalisieren, danke.dankpotato schrieb:
dann muss ich nämlich doch cdu wählen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
bitte nicht das hurensohnmem literalisieren, danke.dankpotato schrieb:
dann muss ich nämlich doch cdu wählen
Xephas schrieb:
Romantisch ist es natürlich ein altes Haus zu renovieren, bestimmte Ecken anbauen, nach eigenen Geschmack, sein kleines eigenes Lebenskunstwerk erschaffen.
betrayus_ schrieb:
richtig nicehat meine mutter mir damals zum 18. geschenktHumanlyPuma schrieb:
into the wild
Sadden ॐ schrieb:
Fusion Tickets mit eynygen Kollegen ergattert
Buch. Film hab ich vor kurzen erst auf Netflix gefunden (werde watchen)Shitstorm schrieb:
buch oder film?betrayus_ schrieb:
richtig nicehat meine mutter mir damals zum 18. geschenktHumanlyPuma schrieb:
into the wild
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Grimm schrieb:
Hat das hier schon irgendjemand? Falls ja, bitte mal 1 paar lessons gebenATLAS schrieb:
oder wenn ihr noch rausfinden müsst was ihr eigentlich machen wollt im leben.
Greulich schrieb:
Ach ja, Lebensträume....
Ich mache nur noch das, auf was ich Bock habe
Greulich schrieb:
Into the Wild fand ich die dümmste Scheisse aller Zeiten.
Der Idiot krepiert weil er verpeilt das Flüsse im Frühling Hochwasser führen? Echt jetzt?
Ich hasse solche Hippiespassten die ohne Ahnung und Plan in der Wildniss rumpimmeln und dann gerettet werden müssen. Von daher ist er anständigerweise wenigstens draufgegangen.
Ach ja, Lebensträume....
Alle grossen Fragen wurden beantwortet. Ich mache nur noch das, auf was ich Bock habe und das mit möglichst wenig Aufwand bei der Finanzierung. Habe zudem vor, in 15-20 Jahren abzunippeln.
ChrisMiles schrieb:
mag dich ja echt gern, allerdings ist das ein maximales puhGreulich schrieb:
Into the Wild fand ich die dümmste Scheisse aller Zeiten.
Der Idiot krepiert weil er verpeilt das Flüsse im Frühling Hochwasser führen? Echt jetzt?
Ich hasse solche Hippiespassten die ohne Ahnung und Plan in der Wildniss rumpimmeln und dann gerettet werden müssen. Von daher ist er anständigerweise wenigstens draufgegangen.
Ach ja, Lebensträume....
Alle grossen Fragen wurden beantwortet. Ich mache nur noch das, auf was ich Bock habe und das mit möglichst wenig Aufwand bei der Finanzierung. Habe zudem vor, in 15-20 Jahren abzunippeln.
Mordred schrieb:
Same.Greulich schrieb:
Ach ja, Lebensträume....
Ich mache nur noch das, auf was ich Bock habe
Hasse es ja wirklich, wenn von Eltern oder so mal wieder sowas kommt. "such dir doch mal wieder 1 gf, ich will mal Enkel" oder "dein Grudnschulklassenkamerad X baut gerade da und da ein Haus, willst du nicht auch mal auf sowas sparen?" "Brauchst du in deinem Alter wirklich die ganzen Videospiele?" "Geh doch auf Dorffest X, anstatt zuhause zu zeichnen/Spiele zu spielen/sonstwas zu tun" "rote Schuhe, musst du schon wieder aus der Reihe tanzen?!" "EIn Mann spielt nicht mit Puppen"(lol) "Du hast doch schon EIN rosanes shirt, warum denn nochmal eines?" "Was sollen denn deine Nachbarn von dir denken?" "Du hast ja mehr Schuhe als ich!"
Ist doch mein Life, nicht eures und schon schwer genug, ohne dass ihr versucht, mir euren way of life einzureden. Kann damit anstellen, was ich will.
Disclaimer: Der Post klingt schlimmer als es ist, bekomme sowas tatsächlich nur gelegentlich zu hören^^
ontopic: Heute nen neuen Staubsauger geschenkt bekommen (:
Greulich schrieb:
Ich mache nur noch das, auf was ich Bock habe und das mit möglichst wenig Aufwand bei der Finanzierung. Habe zudem vor, in 15-20 Jahren abzunippeln.
Grimm schrieb:
same, wobei das, worauf ich bock habe halt größtenteils Zocken/Serien schauen ist.Greulich schrieb:
Ich mache nur noch das, auf was ich Bock habe und das mit möglichst wenig Aufwand bei der Finanzierung. Habe zudem vor, in 15-20 Jahren abzunippeln.
Deswegen auch die nachfrage, ob hier irgendjemand tatsächlich Ziele hat und auch darauf hin arbeitet
shrodo schrieb:
Frau, Haus, Kinder, Hund, Großdeutschland.Grimm schrieb:
Hat das hier schon irgendjemand? Falls ja, bitte mal 1 paar lessons gebenATLAS schrieb:
oder wenn ihr noch rausfinden müsst was ihr eigentlich machen wollt im leben.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
nippl v2 schrieb:
privatier mit 35 bzw nur noch 2h am tag mails beantworten/entscheidungen tätigenGrimm schrieb:
same, wobei das, worauf ich bock habe halt größtenteils Zocken/Serien schauen ist.Deswegen auch die nachfrage, ob hier irgendjemand tatsächlich Ziele hat und auch darauf hin arbeitetGreulich schrieb:
9 Besucher