Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Doctor_Seltsam ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Ja alles was oily ist z.B. oder Gleitgel. Squirten ist ohne Handtuch oder Matratzenschoner glaub auch nicht so nice.

      Was Lebensmittel beim Liebesspiel sollen hab ich auch noch nicht so gegetted, aber no kink-shame und so.. jeder wie er mag :saint:
    • Mir ging es nur darum, dass ich es angenehm finde und Apos Ansicht teile, aber ich durch die besagten Umstände die Wäsche direkt wieder wechseln kann, wenn dazu kommt.

      Ich persönlich sehe den Sinn nicht extra ein Handtuch zu benutzen, wenn das Bettlaken oder auch im unglücklichsten Fall andere Bettwäsche mal eben gewaschen werden kann.
      Auch der beschriebene kleine Aufwand wäre mir daher zu viel, Nachttisch möchte ich andere Dinge drin haben, selbst die Tagesdecke ist im Kleiderschrank gegenüber.

      Ich glaube mich würde es auch stören, wenn ich noch drauf achten muss dass das Handtuch beim Akt nicht verrutscht oder an sich noch ein Stoff über dem Laken ist, ist aber nur Vermutung,
      habe ich keine Erfahrung mit, bislang sah es nachdem gesamten Akt wie ein Schlachtfeld aus und man muste die meisten Decken und Kissen aus den Ecken oder vom Boden fischen.

      Ähm einmal ist kein mal @flyhigh, “Brot und Spiele“ halt, zwischen drin wird viel gekuschelt und was die Körperflüssigkeiten machen, wird im Nebel ausgeblendet, irgendwann wird die nächste Runde eingeläutert bis die Lust gestillt ist, dass ist der typische Kai Alex Coop

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

      Beitrag von Doctor_Seltsam ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

      Beitrag von mallelalle ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: :innocent: ().
    • flyhigh schrieb:

      bin grad verwirrt. was treibt ihr denn im bett kinners?
      orgasmus -> sperma in frau (muschi, arsch, mund w/e) --> frau geht kurz mittem feuchtdurch unten durch --> kuscheln/aufstehen

      und wer beim sex soviel schwitzt, dass gleich die ganze bettwäsche neu muss, der hat srsly die kontrolle über sein leben verloren. alter ?( ?(

      einzig für mich übirgbleibende plausible erklärungen: xephas zieht ihn kurz vorher raus und spritzt dann unkontrolliert durch die gegend weil er so ein machtvolles genital hat welches er nicht halten kann. oder seine dame squirtet, worauf er bislang aber nicht weiter eingegangen ist. ooooooooooooooooooder es werden externe flüssigkeiten genutzt aka sahne auf den körper sprühen und dann nicht otrdentlich ablecken into umdrehen und das bett klebrig versauen.

      (ich nehme natursekt und skat-spiele jetzt hier mal aus, da ich sonst vllt. würgen muss).

      ....leute von heute.

      EDIT: MUSS MICH KORRIGIEREN. Habe Massagen vergessen. Wenn danach das Bett so ölig ist, dann wechsel ich auch. Wobei wir da bislang noch immer das sinnvollerweise von stardust angeführte Strandtuch vorher drunter gelegt haben.... :chinese:
      oida wenn ich 2h ficke, dann ist es doch nur logisch das man schwitzt..

      sorry aber enjoy ja atm so die ersten tage sex seit nem halben jahr.. und muss sagen Fr-So 18h sex kommt gut hin :bluecool:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • greystar_ schrieb:



      @Fas rein daaaaa
      Werde dieses Jahr vermutlich auch im Homburg-Block campieren, da mein Bruder mitfährt und ja dort studiert.
      Aber dieses Jahr Medis nicht in Obermehler whaaat?
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • "Sometimes, whenever I eat M&Ms, I like to hold two m&m's in between my fingers and squeeze as hard as I can until one m&m cracks. I eat the cracked one, and the one that didn't crack becomes the champion. Then I grab the other m&m, and force it to compete with the champion in this deadly game of m&m gladiators. I do this until I run out of m&m's, and when there is only one m&m left standing, I send a letter to m&m's brand with the champion m&m in it with a note attached that reads: "Please use this m&m for breeding purposes."
      mal wieder von nem copypasta text abgeholt worden
      aber wohl von den m+ms
      A change is as good as a rest.

    • Benutzer online 8

      8 Besucher