Xenon

Bighead schrieb:
heute random einen @Stefanovic in der Stadt getroffen, stabilster Handschlag 2018
Jan schrieb:
Heute hab' ich richtig was rausgehauen. Bin jetzt gerade zwar noch zu hibbelig um zu sleepen, aber wird wohl noch werden. Tagsüber war ich im Fitti, im Park, hab' meiner Tante geholfen (hatte kürzlich 'ne OP), hab' meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und 'ne Bewerbung rausgehauen. Außerdem hatte ich mir vorgestern vorgenommen wieder Bock auf Dota zu haben und hab' heute 'n paar echt nice Games gespielt. Dann noch hier und da RL-Stuff gemaked. Mit meiner Schwester telefoniert, ein Kaninchen gerettet und ihm ein zuhause für die nächste Zeit gesichert und mich bei ein paar Leuten gemeldet um mal wieder was zu maken
Eine Sache die ich seit ~2 Monaten machen will ist noch nicht vorwärts gekommen, aber ich hab' heftig Bock mich von irgendwem heftig scammen zu lassen und für viel zu viel Moneys 'n paar Stunden mit so 'nem Schiffchen durch 'nen Fluss zu paddeln. Falls die jemand aus der Umgebung Bock hat, bitte melden. Habe ein Auto ^^
Sundry schrieb:
über sowas hätte ich mich 2015/16 noch amüsieren können, dann wurde trump gewählt + es gibt brexit
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Jan schrieb:
aber ich hab' heftig Bock mich von irgendwem heftig scammen zu lassen und für viel zu viel Moneys 'n paar Stunden mit so 'nem Schiffchen durch 'nen Fluss zu paddeln. Falls die jemand aus der Umgebung Bock hat, bitte melden. Habe ein Auto ^^
shrodo schrieb:
Macht es nicht weniger absurd und nicht weniger lustig.
36 Besucher