lul einer hat mir nen Giftsub von DansGaming geschenkt

myr-Q schrieb:
scheint ja bei manchen zu laufen im moment. wir haben am wochenende eine super schöne kirchliche trauung inklusive taufe gehabt, mit den engsten freunden und der familie ein riesiges, wunderschönes fest gefeiert (rechnung kommt erst noch) und hab heute nen anruf von meinem zukünftigen arbeitgeber bekommen. @SurFiN danke an dieser stelle noch mal für deine hilfe von vor einiger zeit. hatte einige gespräche, ab- aber auch zusagen (die ich abgesagt habe), bis ich jetzt die für mich perfekte stelle gefunden habe. bisher klingt alles top und ich freue mich durchstarten zu können. einziger makel ist das schlechte gewissen gegenüber den alten kollegen/freunden denen ich meinen abgang verkünden mussdynamit dieter schrieb:
fragt ihr euch manchmal ob ihr schon vor monaten in ein koma gefallen seid und jetzt in einem wunschtraum lebt, weil alles so geil ist?
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
Der_Busfahrer. schrieb:
Jo Job ohne Kontakte zu bekommen ist schon maximaler Aids
Nepotismus schon was feines![]()
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Gab von den Jungs nochmalblutgarten schrieb:
Ahjo der ist nice. Hatte da vor ein paar Jahren mal ne Probe von und fand den deutlich besser als viele andere in dem Preis- bzw. Alterssegment.
Jan schrieb:
Ne, kann ich aber noch machen, wenn ich soll
13 Besucher