Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi2u schrieb:

      Weiß nicht ob glücklich oder traurig, daher hier:

      Gestern so mit meinem Crush am schreiben, sie bezieht bald ne neue Wohnung, sag ich, dass ich noch son 50% Gutschein für nen örtliches Möbelhaus habe. Meint sie, sie hat dort schon ihr neues Schlafzimmer gekauft, aber eh schon mit entsprechendem Rabatt und schickt Bilder. Ich sehe das Bett, natürlich großes 1,80m, und meine "oh ein Bett, brauche ja auch schon ewig ein neues", woraufhin sie sich anbietet, erst bei Ikea zu Frühstücken und dann auf zusammen auf die Suche nach einem Bett für mich zu gehen. Also habe quasi ein "Bettaussuchdate", nur irgendwie hab ich gleichzeitig das Gefühl, ich hätte die Konversation zum irgendwie flirten nutzen müssen. Ich meine es geht ums Bettkaufen?! Da hätte doch ein Charmeur ala @TrayJay (sorry Bro, warst der erste, der mir einfiel )bestimmt mega gute Sachen schreiben können, während ich gleich zur Terminsfindung übergegangen bin
      du denkst viel zu viel nach
      sie scheint dich ja zu mögen, sonst würde sie nicht mit dir zeit verbringen wollen
      kann aus eigener erfahrung (ich bin der letzte autist was flirten angeht) sagen:
      lieber nicht versuchen jemand zu sein der du nicht bist und stattdessen einfach die zeit an sich genießen
      du musst nicht 20 pua techniken anwenden um am ende mit einer frau im bett zu landen
      integrität und ehrliche, ungespielte und ohne hintergedanken ausgelebte freundlichkeit sind tausend mal attraktiver als aufgesetzte flirttaktiken
      und wenn ihr euch gut versteht landet ihr ohnehin irgendwann im bett, ist doch auch kein problem ob das jetzt nächste woche oder in 6 monaten passiert, hauptsache ihr habt ne gute zeit zusammen
      der grund warum sie gerne mit dir zeit verbringen möchte (und das möchte sie, sonst würde sie nicht mit dir zu ikea gehen) ist dass du anscheinend (kenne dich nicht persönlich, deswegen uneducated guess) ein sympathischer mensch bist und ihr auf einer wellenlänge seid
      mehr brauchst du gar nicht zu tun, einfach chillen und die zeit genießen
      enjoy
    • till schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Weiß nicht ob glücklich oder traurig, daher hier:

      Gestern so mit meinem Crush am schreiben, sie bezieht bald ne neue Wohnung, sag ich, dass ich noch son 50% Gutschein für nen örtliches Möbelhaus habe. Meint sie, sie hat dort schon ihr neues Schlafzimmer gekauft, aber eh schon mit entsprechendem Rabatt und schickt Bilder. Ich sehe das Bett, natürlich großes 1,80m, und meine "oh ein Bett, brauche ja auch schon ewig ein neues", woraufhin sie sich anbietet, erst bei Ikea zu Frühstücken und dann auf zusammen auf die Suche nach einem Bett für mich zu gehen. Also habe quasi ein "Bettaussuchdate", nur irgendwie hab ich gleichzeitig das Gefühl, ich hätte die Konversation zum irgendwie flirten nutzen müssen. Ich meine es geht ums Bettkaufen?! Da hätte doch ein Charmeur ala @TrayJay (sorry Bro, warst der erste, der mir einfiel )bestimmt mega gute Sachen schreiben können, während ich gleich zur Terminsfindung übergegangen bin
      du denkst viel zu viel nachsie scheint dich ja zu mögen, sonst würde sie nicht mit dir zeit verbringen wollen
      kann aus eigener erfahrung (ich bin der letzte autist was flirten angeht) sagen:
      lieber nicht versuchen jemand zu sein der du nicht bist und stattdessen einfach die zeit an sich genießen
      du musst nicht 20 pua techniken anwenden um am ende mit einer frau im bett zu landen
      integrität und ehrliche, ungespielte und ohne hintergedanken ausgelebte freundlichkeit sind tausend mal attraktiver als aufgesetzte flirttaktiken
      und wenn ihr euch gut versteht landet ihr ohnehin irgendwann im bett, ist doch auch kein problem ob das jetzt nächste woche oder in 6 monaten passiert, hauptsache ihr habt ne gute zeit zusammen
      der grund warum sie gerne mit dir zeit verbringen möchte (und das möchte sie, sonst würde sie nicht mit dir zu ikea gehen) ist dass du anscheinend (kenne dich nicht persönlich, deswegen uneducated guess) ein sympathischer mensch bist und ihr auf einer wellenlänge seid
      mehr brauchst du gar nicht zu tun, einfach chillen und die zeit genießen
      enjoy
      Viel zu viel nachdenken wohl mein größtes Problem überhaupt :whistling: war ein nicer Post, werde das mal so durchziehen, vllt macht man sich ja automatisch weniger Gedanken, wenn man einfach nur man selbst ist :fine:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Nullpost ().
    • @Hi2u

      Würde um ehrlich zu sein nachdem kauf des Bettes sagen" jetzt haben wir es zusammen gekauft also müssen wir es auch zusammen einweihen, lol"
      Und das aber so scherzhaft rüber bringen und doch ernst dabei bleiben.
      Sie würde sich im ersten Moment sagen was ein funny guy. Und hinterher dann ohhhhw shieeet das war doch kein Scherz. Oder doch. Oder doch nicht?
      Und mich dann klassische 3 Tage nicht melden.

      Spoiler anzeigen
      just kidding.
      War nice. Ikea echt Nice. Nicht thinken. Einfach maken. Wirst selber merken wann es für dich angebracht ist zu flirten und anscheinend war es zu dem Zeitpunkt eben nicht.
    • Hi2u schrieb:

      Weiß nicht ob glücklich oder traurig, daher hier:

      Gestern so mit meinem Crush am schreiben, sie bezieht bald ne neue Wohnung, sag ich, dass ich noch son 50% Gutschein für nen örtliches Möbelhaus habe. Meint sie, sie hat dort schon ihr neues Schlafzimmer gekauft, aber eh schon mit entsprechendem Rabatt und schickt Bilder. Ich sehe das Bett, natürlich großes 1,80m, und meine "oh ein Bett, brauche ja auch schon ewig ein neues", woraufhin sie sich anbietet, erst bei Ikea zu Frühstücken und dann auf zusammen auf die Suche nach einem Bett für mich zu gehen. Also habe quasi ein "Bettaussuchdate", nur irgendwie hab ich gleichzeitig das Gefühl, ich hätte die Konversation zum irgendwie flirten nutzen müssen. Ich meine es geht ums Bettkaufen?! Da hätte doch ein Charmeur ala @TrayJay (sorry Bro, warst der erste, der mir einfiel :P )bestimmt mega gute Sachen schreiben können, während ich gleich zur Terminsfindung übergegangen bin :S
      Also, bin ja jetzt kein Pro, aber ein Trayjay hätte das genau so genutzt.
      Du bist aber kein Tray. Also musst du halt ein Hi2u sein. Sei einfach nett. Sie hat es immerhin angeboten. Nachher zu dir auf einen Kaffee und zumindest mal auspacken und darüber diskutieren wie man das Schlafzimmer einrichtet, ist sicherlich nicht verkehrt. Während man das macht, Musik anmachen und ihr habt einen schönen Tag verbracht. Ist doch nice. Das ist so schön unverkrampft.
      Alltag kommt immer gut.

      Ich weiss, Wohnung und so..... guter Grund um mal n bisschen zu cleanen oder?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Einfach koksen, dann kann man stundenlang rammeln ohne zu kommen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 10

      10 Besucher