Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • betrayus_ schrieb:

      genau. dann kommt nur noch bis zur 7. Etage Wasser oder wie soll das laufen?

      also 3 Tropfen pro Spülung >>>>>>> 100€ für ne Mietwohnung ausgeben
      jo oder in paar monaten an den feuchten stellen schimmel und ärger mit dem vermieter haben weil der geräteeinbau weder autorisiert noch fachgerecht durchgeführt wurde.

      Have fun.

      War auch das letzte mal, dass ich versuche dir positiven input zu geben.

      Du weisst ja alles und kannst ja alles.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • mein wasserhahn hat auch minimal getropft, hat sich nach ein paar tagen aussitzen von selbst gefixt, weil das anscheinend verkalkt oder sonstwie zugeschmandet ist und nun tropft nix mehr. fick die hater



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • wenn du nen bisschen hanfstrick/faser rumliegen hast dann wickel das mal ins gewinde und dreh das nochmal drauf. Ist eins nices Dichtungsmittel.

      Schön das du das selber probierst aber beherzige bitte auch die ratschläge zwecks druckminderer und dichtung. ist basicly ein teil zusätzlich und du hast dann nen druckminderer eingebaut. (Ne Dichtung vom spülkasten wechseln ist dann deine nächste Challenge (ist übrigens extrem einfach))
    • Apocalypso schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      genau. dann kommt nur noch bis zur 7. Etage Wasser oder wie soll das laufen?

      also 3 Tropfen pro Spülung >>>>>>> 100€ für ne Mietwohnung ausgeben
      jo oder in paar monaten an den feuchten stellen schimmel und ärger mit dem vermieter haben weil der geräteeinbau weder autorisiert noch fachgerecht durchgeführt wurde.
      Have fun.

      War auch das letzte mal, dass ich versuche dir positiven input zu geben.

      Du weisst ja alles und kannst ja alles.
      also Hausmeister war da, hat sich das angeguckt, sein okay gegeben und notiert die Abnahme auch irgendwie.
      das die Küche nass war weiß er auch, hat er sich notiert und wenn was sein sollte weiß er bescheid

      Wing- schrieb:

      Hast du die Spülmaschine nicht an den gleichen Anschluss wie die Spüle in der Küche angeschlossen?
      ist nen seperater Wasserzugang, keine Ahnung warum - wusste der Hausmeister auch nicht. er schickt da aber mal wen vorbei der sich das angucken soll, auch um Problemen in über mir liegenden Etagen zu vermeiden

      roterbaron schrieb:

      wenn du nen bisschen hanfstrick/faser rumliegen hast dann wickel das mal ins gewinde und dreh das nochmal drauf. Ist eins nices Dichtungsmittel.

      Schön das du das selber probierst aber beherzige bitte auch die ratschläge zwecks druckminderer und dichtung. ist basicly ein teil zusätzlich und du hast dann nen druckminderer eingebaut. (Ne Dichtung vom spülkasten wechseln ist dann deine nächste Challenge (ist übrigens extrem einfach))
      Spülkasten ist in der tat mein nächste Baustelle. Da läuft auch hin und wieder das Wasser ^^

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Alter, das worüber ihr da redet, ist theoretisch mein Job.
      Mich verwirrt das aber total.
      Ich würde ja nen Klempner rufen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Waschmaschine für ne Flasche Schnaps bekommen und dann 100€ für nen Druckminderer ausgeben?

      Just Doppelbachelorthings
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Apocalypso schrieb:

      Greulich schrieb:

      Alter, das worüber ihr da redet, ist theoretisch mein Job.
      Mich verwirrt das aber total.
      Ich würde ja nen Klempner rufen.
      #einfachmalmaken
      Nur keine Sorge. Alles kein Ding. Würde lediglich die Finger davon lassen, Leitungen mit Hanf abzudichten. Nehmt besser ein Teflonband. Ist einfacher für Laien. (Zu denen ich übrigens auch mich zähle.)
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Fas schrieb:

      Wasche gerne per Hand ab.
      Fight me
      habe an sich auch kein problem damit, küchenzeilen aber immer auf zwergenhöhe, kriege literal nach ein paar minuten rückenschmerzen
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • myplaren schrieb:

      Fas schrieb:

      Wasche gerne per Hand ab.
      Fight me
      habe an sich auch kein problem damit, küchenzeilen aber immer auf zwergenhöhe, kriege literal nach ein paar minuten rückenschmerzen
      Wenn mal wieder die einfachen Quad gains ignoriert werden und stattdessen Rückenschmerzmeta gefahren wird.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • myplaren schrieb:

      Fas schrieb:

      Wasche gerne per Hand ab.
      Fight me
      habe an sich auch kein problem damit, küchenzeilen aber immer auf zwergenhöhe, kriege literal nach ein paar minuten rückenschmerzen
      Fühle dich.
      Habe es für mich selbst verbessert, in dem ich immer extrem breitbeinig vor dem Spülbecken stehe.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Benutzer online 8

      8 Besucher